Theresa K.


kostenloses Benutzerkonto, Limburg an der Lahn
[fc-user:1062940]

Über mich

"Weil ein Bild so viel mehr festhalten kann, als dass es das menschliche Auge wahrnehmen wuerde."

Kommentare 15

  • Marc ~ T. 12. Oktober 2008, 19:49

    Hallo Theresa wir kennen uns zwar nicht xD
    aber ich bewundere deine Fotos sehr
    ich liebe diese dunkle Ausstrahlung
    "Kennen wir uns ? Nein ich glaube schon"
    XD
    Marc T.
  • Mia-Wallace 22. August 2008, 20:52

    Hei :)
    vielen DANK für deine Anmerkung :)
    hihi..ja..ich bin grosser Fan von Manga und Anime :)
    ich liebe es..
    Grüsschen Claudi
  • Menschenfindelkind dessen Eltern Wölfe sind 1. Juli 2008, 23:47

    danke für deinen kommentar , schon etw positives zu hören.
  • Ralf Breninek 1. Juli 2008, 22:19

    Vielen dank für deinen positiven Kommentar zu
    Anna B 3
    Anna B 3
    Ralf Breninek


    Ich persönlich war erst nicht wirklich von dem Flies überzeugt, aber durch die starken Kontraste in Luma und Chroma bekommt das Bild erst seinen Reiz :P
  • Kerstin Bruhn 1. Juli 2008, 21:03

    Hey Theresa, vielen Dank für den Kommentar unter meinem Bild...deine Bilder sehen auch echt Klasse aus!
    ~~Düster~~
    ~~Düster~~
    Kerstin Bruhn

    Liebe Grüße Kerstin
  • drele 19. Mai 2008, 11:51

    schön wars bei dir - werd wohl öfters kommen ;)
    lg drele
  • Ryta K. 9. Februar 2008, 14:41

    kihihhi |D
  • Bernhard Grau 21. Januar 2008, 10:13

    Hallo, Theresa K. aus Limburg!
    Hab mich hierher verlaufen und möchte nicht wieder gehen ohne dir zu sagen, dass ich deine Bilder sehr interessant finde. Ich denke du hast echtes Talent.
    Die Themen deiner Bilder sind der Tod, Selbstzweifel und Unzufriedenheit. Ich finde es sehr gut wenn man sich damit auseinander setzt.
    Ich fände es schade, wenn man sich n u r mit diesen Themen beschäftigt.
    Das Leben ist mehr als die Auseinandersetzung mit dem Tod.(Der kommt sowieso irgendwann und meistens zu früh.)
    Vielleicht ist es schwieriger die schönen Seiten des Lebens zu entdecken und fest zu halten, aber es lohnt sich.
    lg
    BG
  • Kathleen P. 2. November 2007, 16:40

    Hallo Theresa

    Ich wünsche dir auch ganz Herzliches willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel freude bringen wie mir auch. Aber vorsicht, es macht Süchtig. :-)))

    Lg aus der Schweiz
  • LautLos 2. November 2007, 15:53

    dankesehr =]
    ich find dich auch sehr hübsch und die fotos auch!!
  • Robert-S-Punkt 2. November 2007, 13:04

    na herzlich Willkommen in der FC
    wirst hier bestimmt schnell Anschluss finden
    bei all den Experten ;0)

    Gruß Robért
  • Andreas Höschel 31. Oktober 2007, 11:59

    Willkommen in der FC Theresa
    Hoffe du findest dich hier schnell zurecht
    und machst noch ein Par schöne Bilder.

    Gruß Andi

  • Jens Tenninger 30. Oktober 2007, 21:39

    Hallo Theresa,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß und und immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens


  • Theresa K. 30. Oktober 2007, 21:23

    Ohw, vielen dank ;)
    Nun dann, ich werde mich dann mal ein wenig umsehen und vielleicht sogar ordentlich Kommentare hinterlassen ;p
  • Wolfgang Berner 30. Oktober 2007, 21:15

    Hallo Theresa,
    ich freue mich, dass ich Dich als erster begrüßen kann in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir gute Kontakte, viele Anmerkungen und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Oktober-Rose
    Oktober-Rose
    Wolfgang Berner
  • 9 24
  • 94 81
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse