Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Menschenfindelkind dessen Eltern Wölfe sind


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:972050]

Über mich

WE ARE NOT THOOSE KIDS SITTING ON THE COUCH

Kommentare 34

  • Der Michel aus... 13. März 2011, 22:14

    Wölfe als Eltern? Bist Du Italiener?
  • Lara S.ittenwidri.g 10. Februar 2011, 12:28

    Bitte wieder mehr Bilder.
    Ich vermisse die, die hier schon hochgeladen waren.
    Sie bereichern diese Gemeinschaft.
  • diggler84 14. September 2010, 16:27

    Hey,
    danke, dass du die Frage beantwortet hast. Find die Plakate wirklich stark gemacht. Wie asphaerisch schon geschrieben hat, ist das mal was anderes zu dem Thema. Macht einen nachdenklicher als das Bild eines Obdachlosen. Ist wohl leider schon zu alltäglich geworden.
    Wünsch dir weiterhin so kreative Ideen!
    Gruß Dirk
  • Reiner H. 27. Juli 2010, 20:15

    Hi,
    ich danke dir für deine Anmerkung
    : Vancouver ~ Jenseits
    : Vancouver ~ Jenseits
    Reiner H.


    Du hast hier starke fotografische Arbeiten eingestellt. Das lässt mich neugierig auf Neues von dir warten.

    LG, Reiner
  • Lara S.ittenwidrig. 18. Juli 2010, 21:27

    Ich wuenschte es gaebe hier mehr zu sehen...
  • Der Alex... 17. Juli 2010, 13:13

    sehr beeindruckendes portfolio!
  • Pulex 14. April 2010, 11:30

    Schön hier kommt noch mehr?
  • Sonja Döring 5. Januar 2010, 8:51

    Sehr geile Bilder!
  • Tomxx 16. November 2009, 14:30

    Was ist los??? Laß Dich nicht anlabern geh den Weg ist manchmal schwer und man glaubt man sei vom Mars oder eben die anderen- egal . Schon mal bemerkt das nur die Menschen die auffallen etwas bewegt haben?? keine Ahnung was los ist aber ich weiß das Du hier sehr gut aufgehoben bist und das es hier viel leute gibt die anders ticken eben richtig.. weiter so ich bin froh das Du uns erlaubst Deine Arbeit sehen zu dürfen. lg Tomxx
  • Tomxx 15. November 2009, 23:38

    Wo sind die Fotos? Du mußt bitte mehr Fotos machen Deine Arbeiten sind extra klasse---
  • Menschenfindelkind dessen Eltern Wölfe sind 12. November 2009, 20:13

    Naja es ist eine Serie die noch in Arbeit ist ,am ende werden es wohl 6 Fotos sein, die ich dann für eine Arbeit an der Fh benutzen wollte die sich mit unterschiedlichen Problemen die *Jugendliche* so konfrontieren befasst (aber nicht so etwas wie ich hab schon wieder 1 kilo zugenommen) daher ...
    Members of Fightclub
    der tägliche Fightclub.


    vielleicht versteht mann das jetzt nicht, kann mich nie so richtig ausdrücken.

    LG
  • Tomxx 12. November 2009, 19:05

    Gibt es zu Jule Frauke und Lisa ne Geschichte???
  • Menschenfindelkind dessen Eltern Wölfe sind 4. November 2009, 8:45

    schwedisch :) der buchtitel * so finster die nacht* und wort wörtlich , lass den richtigen eintreten (?) von john aivide lindquist :) ist mal ne alternative zu dem *BISS genre ;)
  • .danny Richter 20. Oktober 2009, 22:03

    danke für deine Anmerkung ;)
    das bild wurde bei ISO 800 mit ner kleinen Ikea Lampe beleuchtet in nem Terrarium geschossen :D
    Keine Kunst also ;)

    glg
    .danny

Meine Statistiken

  • 13 1
  • 96 227
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse