There2see


kostenloses Benutzerkonto, Krems
[fc-user:1157762]

Über mich

Hallo Alle Miteinander!

Bin nicht nur neu hier, sondern bin auch ein Neuling was Fotografie betrifft!
Interessiere mich aber schon lange für Fotos... jetzt beschäftige ich mehr damit!
Hab nur meine kleine liebe Nikon Coolpix, die mich schon jahrelang begleitet und die ich total lieb gewonnen hab. Doch: ratet mal auf was ich spare?.. tja das wüsste ich auch gerne. Warum gibt es denn so viel Auswahl? Hatte letztens die Gelegenheit mit einer digitalen Canon SLR herumzuspielen... muss sagen, dass ich mich noch nicht wirklich auskenne, aber hat mir schon gefallen. Ratschläge?? Welche Kamera soll ich mir kaufen?



Für Tipps bin ich jederzeit offen!

Allerliebste Grüße
Therese

Kommentare 6

  • S.Michel 19. November 2008, 9:55

    Huhu.
    Vielen dank für die lieben Kommentare und herzlich willkommen in der community ;)
  • OIWEIDRAWIG 26. März 2008, 23:32



    das wolltest du doch sehen , oder,......?
    aber ich hab da natürlich auch noch andere,....




    ...bist herzlich eingeladen , mal vorbei zu sehen ,...
    würde gerne Deinen Komentar lesen

    l.g josef
  • Bea - Janique Kersting 26. März 2008, 23:19

    danke für die anmerkung..
  • Hagaff-Fotografie 26. März 2008, 22:50

    bitte bitte keine ursache sin coole bilder von dir

    lg hagaff
  • Sonja Fahlbusch 26. März 2008, 16:34

    Hallo Therese,
    auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
    Viele Grüße, Sonja
  • Heiko Krenn 26. März 2008, 14:30

    Hallo
    ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel strahlendes Licht für viele Motive und nette Kontakte

    LG Heiko
  • 0 0
  • 42 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse