Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Teilzeitheldin


Free Mitglied, Wiehl
[fc-user:1344897]

Kommentare 24

  • Fromo Pictures 4. März 2011, 17:40

    Mir gefallen deine Fotos und dein Stil sehr gut. Echt Klasse!

    LG Pascal
  • Ralf Zeeh 3. April 2010, 11:55

    Ein frohes Osterfest
    Liebe Grüße Ralf
    Pauline No.4
    Pauline No.4
    Ralf Zeeh
  • Katrin Maschke 10. Dezember 2009, 22:58

    Herzlichen Glückwunsch zur Startseite! :-)
    Behalte Dich im Auge!
    Liebe Grüße,
    Katrin
  • Lisa Schelhas 10. Dezember 2009, 22:54

    Du hast wunderschöne Bilder!
    (Das musste mal gesagt werden und ich bin zu faul, sie alle zu kommentieren. ;))
    Ganz besonders gefiel mir das eine Bild mit den Chucks, die mit den Schnürsenkeln festgebunden waren und "heart like water".
    Alles in allem einfach tolle Bilder.
    Weiter so! :)

    lg, Lisa
  • iwant2c 6. Oktober 2009, 10:57

    schön hier bei Dir :-)
  • Danu Widmer 22. September 2009, 8:38

    Hi Jessica,
    Du hast eine interessante Art, die Dinge zu sehn und zu zeigen, deine Galerie gefällt mir! Spannend und inspirierend, mach weiter so!
    Gruess Danu
  • elektrorasenmäher 20. September 2009, 19:36

    ja, das ist es.

    MFG

  • Katharina B.T. 23. August 2009, 21:36

    Hey Jessica!
    Danke für deine Anmerkung zu Benjamin!
    Hab das Mikro auch gesehen- leider erst nach dem Hochladen :(
    Irgendwie hab ich es vorher nicht wahrgenommen....
    Liebe Grüße
    Katharina
    BENJAMIN ROSE
    BENJAMIN ROSE
    Katharina B.T.
  • Jon. Letschert 4. August 2009, 13:02

    AHHHHH Ihre Bilder sind sooo toll ;)

    Desweiteren liebe ich Ihr Profilbild!!!

    Nein echt stark, Jessi!

    Liebe Grüße

    Jonas
  • Marcel Ehrhardt 27. Juni 2009, 15:31

    gerne ^^
  • Emotional Life Photography 16. Juni 2009, 20:08

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • kujukllului 14. Juni 2009, 22:53

    Jaa...Clueso ist toll. Danke für deine liebe Anmerkung (:
    Ich fands in Farbe nicht so toll...die Farben gefielen mir i-wie nicht.
  • L.e.o.n.a 30. Mai 2009, 20:04

    danke für deine anmerkung =)
    ja, ich find das lied auch super
    ...hey now, you're an all star... *singing*

    lg, leona
  • elektrorasenmäher 29. Mai 2009, 6:27

    Ja, danke für die Anmerkung!



    MFG
  • °freya° 21. Mai 2009, 12:23

    dankeschön für die liebe anmerkung!
    freut mich, dass es dir gefällt.
    ja auf die haarfarbe steh ich auch total ;)
    lg
    Waisen Tochter
    Waisen Tochter
    °freya°

Meine Statistiken

  • 25 5
  • 238 76
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D7100
+ Nikon AF-S 16-85 mm 1:3,5-5,6G VR
+ Nikon AF-S 50 mm 1:1,8G
+ Nikon AF-S 55-200 mm 1:4-5,6 VR