Tanja Wymann


kostenloses Benutzerkonto, winterthur
[fc-user:693513]

Über mich

Willkommen in meinem Profil ;)

Kommentare 10

  • Tanja Wymann 9. Januar 2007, 21:16

    Hello Malin
    I'm sorry, but I don't have the permission from the owners of the horses to borrow the pictures for other websites. And I don't like to see my horse on other sites too.

    I hope, you understand this.

    Tanja
  • Malin Lundberg 7. Januar 2007, 15:26

    hello tanja
    just love your photos, they are lovley.

    i wonder if I could barrow some of your horse pictures to my stable on www.stallet.se, i promise to whrite that you are the photograher.

    best regards malin
  • Juliane Meyer 4. Januar 2007, 22:00

    Hi Tanja,
    ich hab zwar nicht mehr Pünktchen gefunden aber sonst noch tolle Bilder...da werd ich dich doch mal im Auge behalten :-)
    LG
    Juliane
  • Heidi Letzel 20. Juli 2006, 21:13

    Hallo Tanja,
    danke für Deine Anmerkung :-)
    Super Bilder hast Du auf Deiner Seite!!!!
    Liebe Grüße aus Obb
    Heidi
  • Khendra M. 7. Juni 2006, 20:57

    Danke für Deinen Kommentar! Das im Hintergrund war die Mama, und ich habs einfach nicht rausgeschnitten gekriegt, ohne der Kleinen die Nase oder das Ohr abzuschneiden.
  • Michael Hölzl. 24. März 2006, 22:13

    Hallo Tanja
    wird Zeit das wir wieder was von dir zu sehen bekommen.
    Du machst schöne Bilder und hast gute Ideen.
    Lg Michael
  • Roger Schneller 20. Januar 2006, 23:34

    Salü Tanja
    herzlich willkommen im Portal. Viel Spass wünsche ich Dir und dass Du mit viel Mut allerlei Dinge präsentierst.
    Grüessli
    Roger
  • Kurt Salzmann 16. Januar 2006, 20:07

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Jack Lutz 12. Januar 2006, 22:11

    Salü Tanja
    Willkommen in der fc.in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack
  • Erhard Kirsch 11. Januar 2006, 20:53

    Herzlich willkommen in der FC.
    Viel Spaß und immer gutes Licht wünscht Erhard.
  • 5 0
  • 132 90
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse