SuseG.


kostenloses Benutzerkonto, Krefeld
[fc-user:1597022]

Über mich

Vor mehr als 30 Jahren haben ich mit dem Fotografieren angefangen. Damals hatte ich eine Minolta XD7 mit verschiedenen Objektiven. Dann habe ich lange Jahre nicht mehr fotografiert. 2008 habe ich mir dann eine kleine Kompaktkamera, Panasonic DMC-TZ5, zugelegt und habe mich sofort wieder mit dem Fotovirus infiziert. Wie ihr seht, bin ich ein Neuling und der totale Laie, aber es macht mir Spaß. Von der hier eingestellten Vielfalt bin ich begeistert und von einigen Fotos fasziniert. Toll finde ich auch, wie ich hier aufgenommen wurde - und natürlich eure Anmerkungen. Ich denke, ich werde hier viel Spaß haben.

Kommentare 8

  • Syl via 1. Januar 2011, 14:37

    Lieben Dank für Deine Anmerkung. Dein Atlasspinner gefällt mir übrigens sehr gut
    Ein gutes neues Jahr
    VG Slyvia
  • Wilfried Scheuschner 31. Dezember 2010, 23:08

    Noch im Jahr 2010,danke für deine Anmerkung,Wilfried.
  • MarkusP. 26. Dezember 2010, 22:12

    Hallo Suse, danke für deine Anmerkung! lg. Markus
  • † Almuth Stender 20. Dezember 2010, 18:43

    Liebe Suse, herzlichen Dank für deine Anmerkung! Hoffentlich bist
    Du heute am Montag gut und sicher zur Arbeit gelangt - der Schnee
    will nicht weichen! Und wenn ich dich so sommerlich entspannt
    hier nebenan in die Kamera lächeln sehe, bekomme ich ein leichtes
    Frösteln, aber auch eine Sehnsucht nach dem nächsten Sommer !
    Grüße aus dem Norden, Almuth!
  • Art of Feh 20. Dezember 2010, 6:14

    Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar zu


    Und schöne Grüße in meine Heimat Krefeld :o)
  • willi kappner 19. Dezember 2010, 23:48

    Vielen dank Susanne für deine Anmerkung
    L.G
    WILLI
    Kristallbrosche...
    Kristallbrosche...
    willi kappner
  • teddynash 4. Oktober 2010, 9:31

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 3. Oktober 2010, 22:16

    Huhu :-)

    Herzlich Willkommen in der FC

    LG Frank
  • 0 0
  • 19 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse