SunnyMarry


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1008032]

Über mich

Hallo,

mein Name ist Mariesol, doch im Internet bin ich besser bekannt als "SunnyMarry"!
Seit 2007 fotografiere ich und konnte in den letzten Jahren meinen Stil verfeineren- "Fine Art" oder Konzeptfotografie !
Ein Bild entsteht um eine Idee,, hat imemr ein Thema, eine Emotion die gespielt wird, aber seht selbst!

hier könnt ihr mich treffen:
www.facebook.com/mariesol.fumy

weitere Fotos hier:
www.flickr.com/photos/mariesol

alles Liebe, Mariesol

Kommentare 7

  • Arsulane 19. August 2007, 23:05

    Hallo Mariesol, herzlichen Dank für deinen Kommentar!
    Das Bild habe ich mit der Digi Sony T5 gemacht.
    LG Ursula

  • Wintergrau 12. August 2007, 13:13

    vielen dank für deinen kommentar zu meinem bild, du fragtest ob die bearbeitung aufwendig war. eigentlich nicht, wenn man die funktionen von photoshop kennt gehts ganz schnell, da ich mit dem programm aber noch nicht lang arbeite hab ich zwei stunden dran gesessen :-) liebe grüße Kerstin
  • Hanzi 12. August 2007, 2:55

    hej hej =)
    erstma danke für deine anmerkung..
    hab mir deine bilder ma angeschaut, du machst viel s/w find ich klasse, das bild "ich" gefällt mir besonders.

    LG Hanzi
  • ScaLa 11. August 2007, 21:11

    Hallö Mariesol :)

    Danke für Dein Lob :)
    LG
    Scala
  • U Muecke 11. August 2007, 21:10

    Auch wenn es etwas pixelig ist, das Foto mit dem Titel "Ich" wirkt doch super! Der Blick und die Kombination mit der Kette sind doch perfekt! Also: Mut zur Lücke und Kopf hoch ;-)
  • Wolfgang Straub 11. August 2007, 9:25

    Hallo Mariesol,
    die ersten Bilder sehen ja schon recht vielversprechend aus. Freu mich auf mehr.

    LG, Wolfgang
  • Kinga77 7. August 2007, 0:50

    Hallo Mariesol,
    Willkommen hier in der FC. Feine Fotos machst Du da.
    Solange Du Spass an der Sache hast, ist die Kamera egal. Bleib einfach am Ball auch mit einfachen Geräten kann man beeindruckende Fotos zaubern. Du machst das schon ganz gut, finde ich.
    Kannst hier noch viel lernen und Dich austauschen.
    Lg
    Kinga
  • 3 0
  • 35 49
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse