Sturmsonne


kostenloses Benutzerkonto, Markkleeberg
[fc-user:1209788]

Über mich

Jung gebliebene Kreative mit Sinn für die Schönheit der Welt, vielseitig interessiert, fotografiert nicht nur, malt (u.a.) auch und liebt ihr Akkordeon.

"Man muss vergessen, dass es so etwas wie Kunst gibt! Und einfach anfangen." (R.P. Brinkmann)

"Kunst und Freiheit bedingen einander. Die Freiheit des Schaffens ist eine wesentliche Grundvoraussetzung der Kunst." (Alexander B. Schadow)

Und die Grundvoraussetzung für Erfolg ist Freude an dem, was man tut. :-)

Kommentare 5

  • Lichtküche e.V. 27. April 2011, 15:44

    Schöne Fotos!
    Viele Grüße aus und nach Markkleeberg!

    ;)
  • Shawn Steinfeger 28. November 2009, 19:01

    als ich das las musste ich weinen (bitterlich leider) schnüffz, das tat weh, sehr weh
    naja, ich habs überlebt ;-)
  • Alex3 23. März 2009, 14:06

    Liebe Lysann,
    vielen Dank für Eure tolle Unterstützung am Wochenende. Ihr habt tolle Bilder gemacht.
    Danke - wir sind begeistert - auch liebe Grüße an Deinen Freund. Ich melde mich!
    Liebe Grüße
    Heidrun

  • Alex3 4. März 2009, 9:56

    Hallo Lysann,
    jetzt nehme ich mir die Zeit, Deine Fotos anzuschauen.
    Ich bin sehr gespannt. LG Heidrun
  • Alexander Mehnert 6. Juli 2008, 17:55

    Tagchen Lysann,

    endlich eine kreative Seele mehr in der FC, ich bin auf deine Arbeiten und Ideen gespannt und schaue mir jetzt gleich die ersten an...
    Willst du hier meine erste Freundin sein? ;)
    Die Funktion muss neu sein, meine Buddies die ich vorher hatte sind alle weg, oder ich bin zu blond... tja werde eben auch nicht jünger...

    Big Hug
    Alex

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon 5 D Mark II
Panasonic Lumix GH2