Ralf Seegers


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:690541]

Über mich

Aloha,

vielen dank für dein Interesse an meinen Bildern.

Ich wollte nie fotografieren, der Aufwand und es ist doch eh alles schon abgelichtet worden. So meine Meinung. Doch dann wurde alles digital und los ging’s.

Ich mag Kontraste und kräftige Farben dazu einen ungewöhnlichen Blickwinkel der oft nur erreicht werden kann indem man etwas riskiert, dreckig werden zum Beispiel ;o)

Windsurfen und dieses zu fotografieren ist mir besonders wichtig, oft muss man hier bei Regen, viel Wind und wenig Licht raus, was es zur Herausforderung machen kann.

Erfahrung habe ich auch in der Reportagefotografie für Zeitung, Feiern sowie Hochzeiten.

Offene und begründbare Kritik ist mir wichtig und gern erwünscht.


Fotografiert wird mit Canon EOS u. Ixus

Vielen Spaß,
Ralf



















_OOHA!:
http://de.youtube.com/watch?v=pcFlxSlOKNI&feature=related

_SAMMLUNG:
http://www.photozone.de/Reviews/overview
http://www.digicamfotos.de/
http://www.traumflieger.de/
http://www.taschenfreak.de/
http://www.digideep.com/deutsch/unterwasser/foto/gehaeuse/
http://www.dslr-forum.de
http://www.digitalkamera.de/Fototipps.aspx

Kommentare 26

  • Saxonian Mosquito 18. November 2010, 20:01

    Hallo, Danke für die nette Anmerkung!
    Was guckst Du?
    Was guckst Du?
    Saxonian Mosquito
    Es gibt also doch jemand, dem meine Krabbelviecher gefallen...
    Ladybugs
    Ladybugs
    Saxonian Mosquito
  • Liebe Liese.. 15. Oktober 2010, 9:11

    Gefunden :-)
    Werd sicher ein bisschen brauchen, mich durch deine Schatzsammlung zu stöbern..
    Freue mich auf weitere Fachsimpelei am Samstag..
    Bis dahin.. Liebe Grüße.. Andrea
  • Nicole Völker 10. Februar 2010, 20:39

    Hallo Ralf !
    Vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild !
    lg Nicole
  • 8bft 21. Januar 2010, 15:53

    Die Surfbilder gefallen mir sehr gut. Wird Zeit das es endlich wieder losgeht.... Hangloose, Alex
  • Thomas Wahl 23. Oktober 2009, 23:28

    du machst echt klasse windsurfing-bilder, das muss man dir lassen. macht spass deine werke anzusehen. bitte bitte mehr davon ;)
    so kann ich selber in den kalten oder windarmen zeiten ein bischen von meiner großen leidenschaft träumen, in bayern hat es eben nicht so viel und oft wind als wo anderst...
  • Christoph...Bauer 14. Juli 2009, 23:13

    hi ralf!

    danke für deine Anmerkung. Sehr schöne Bilder auf dein Page und immer wenn ich Deine super Surfbilder anschaue bekomme ich Lust auch mal wieder aufs Brett zu steigen..also ich hoffe auf weitere tolle Surfbilder. schöne zeit
    christoph
  • Carsten Maaß 25. Juni 2009, 21:13

    Schön von dir zu lesen - ab 2010 gehts wieder los! Muss meinen Umzug noch Managen und der neue Job ist zeitintensiv. Näxtes Jahr wird wieder gerockt - hinter der Kamera und auf dem Wasser...
    Ahoi, Carsten
  • Thomas Fietzek 23. Juni 2009, 20:14

    Danke für deine Anmerkung Ralf. Schöne Fotos hast du auf deiner Seite!
    LG
    Thomas
  • D. Kretschmer 16. April 2009, 15:32

    Nochmal ein dickes Dankeschön für den tollen Einsatz bei unserer Hochzeit. Gerne könnt ihr auch das ein oder andere Bild hier einstellen, wenn ihr wollt!!!
    Eure Bilder waren wirklich phantastisch und wir schauen sie immer wieder mit leuchtenden Augen an und denken an den schönsten Tag zurück.

    Sorry, dass wir das Kopfweh nicht bemerkt haben, ich weiß, wie schlimm das sein kann!

    Liebe Grüße
    Daniela
  • Ernst Erdle 24. Februar 2009, 12:45

    ""Kameras so schön klein .... " ;o) nun ist sie nicht mehr so schön klein. Seit Februar 2006 fotografiere ich mit einer Canon EOS 350D..."
    grins, lach, ja, ja, so ging mir´s auch :-)
  • Markus1991 22. Februar 2009, 12:40

    Hallo Ralf,

    danke für einen netten Kommentar zu:
    eingeschneiter Sonnenuntergang
    eingeschneiter Sonnenuntergang
    Markus1991


    Lg Markus
  • kdbt 12. Februar 2009, 16:17

    Hallo Ralf,

    vielen Dank für deinen netten Kommentar, hat mich sehr gefreut =)
    Liebe Grüße

    Kevin
  • Steffen Kuehn 23. Dezember 2008, 17:15

    Vielen Dank, für's Schauen, Schreiben, Tipps, Kritik und Vielem mehr im vergangenen Jahr.
    Dir und den Deinen ein wundervolles Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2009!

    LG; Steffen
  • power-surfer 21. September 2008, 17:23

    mensch du auch hier? tolle bilder machst du! bis demnächst am see! lg markus
  • Sturmsonne 14. August 2008, 7:30

    Lieber Ralf,

    deine Fotos werden immer schöner. Weiter so!!!

    Lyly
  • 33 176
  • 851 946
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse