St.Schaefer


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1129858]

Über mich

Hallo zusammen,

seit Jahren ein begeisterter "Fotocommunity-Gucker" habe ich mich
jetzt auch endlich entschlossen die Welt mit meinen Fotos zu "beglücken". Zugegebenermaßen bin ich totaler Foto-Anfänger und kenne mich mit der Materie noch nicht wirklich gut aus. Wenn ich etwas knipswertes sehe und die Kamera in der Nähe ist lege ich los. Meistens müssen meine diversen Tierchen dran glauben ;-)

Meine Kamera:
Canon 600D

Wenn´s mit den Fotos mal nicht so hundertprozentig klappt, kann ich mit Photoshop etwas nachhelfen.

Na, jedenfalls hoffe ich, dass meine Bilder ein bisschen gefallen. Und ich freue mich jederzeit über konstruktive Kritik, Lob oder Anregungen.

Liebe Grüße
Steffi

Kommentare 8

  • M. Büge 1. Juni 2011, 16:11

    Dankeschön für deine Anmerkung. Freut mich wenn Dir das Bild gefällt!

    Anspitzen mal anders!
    Anspitzen mal anders!
    M. Büge


    MFG M. Büge
  • ufa62 1. Juni 2011, 15:45

    Hallo Steffi,
    danke für deine Anmerkung, freut mich das Dir mein Bild mit der Libelle gefallen hat.
    Wünsch dir noch viele gute Motive und heute einen schönen sonnigenn Tag.
    LG uwe
  • Stephan Tyss 17. Juni 2010, 19:20

    Hallo Steffi,
    danke Dir für deine Anmerkung.
    Oh ja, Du hast recht, es ist ein Stirnlappenbasilisken.
    Ich kenn mich mit meiner Kamera halt besser aus wie mit Echsen ;-)
    Danke Dir:-)
    LG Stephan

  • Mary Klemmstein 15. Februar 2008, 13:25

    die sonne genießen...
    die sonne genießen...
    Mary Klemmstein

    danke dir für deine nmerkung zu meinem kätschen...
    wünsche dir ein schönes wochenende und immer gute motive
    liebe grüße
    mary
  • DST 13. Februar 2008, 18:58

    Hallo,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung unter mein Bild
    Treuseelig
    Treuseelig
    DST

    Hab mich sehr gefreut darüber.

    Gruß Dennis

  • Monika und Heinz Tiemann 11. Februar 2008, 21:38

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Gruß Heinz

  • Tinka Riggers 11. Februar 2008, 20:37

    Hallo,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich




    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Tinka

  • Jens Tenninger 11. Februar 2008, 18:13

    Hallo ,

    ich begrüße Dich in der fc-Familie und wünsche Dir viel Spaß, immer eine gute Perspektive und top Motive !

    LG Jens
    Schöne alte Brücke in Hamburg
    Schöne alte Brücke in Hamburg
    Jens Tenninger

  • 1 0
  • 36 80
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse