ufa62


kostenloses Benutzerkonto, Wesel
[fc-user:1686112]

Über mich

Ich beschäftige mich noch nicht sehr lange wieder intensiver mit der Fotografie. Früher waren es die "normalen typischen Urlaubs und Familienbilder".
Mittlerweile fasziniert mich am meisten Fauna und Flora und versuche hier in allen Jahreszeiten Impressionen festzuhalten und dabei immer mehr zu erfahren und lernen um mich auch zu verbessern.
Danke an Alle für euren Anregungen, Meinungen, Lob und natürlich auch eure Kritik.

Kommentare 5

  • Mattel 28. September 2011, 19:51

    Danke für deine Am freue mich eine schöne Woche noch Gruß Mattel
  • Mattel 1. Juni 2011, 20:04

    Danke für dein Lob freue mich Gruß Mattel
  • Mattel 4. Mai 2011, 17:45

    Danke für deine netten Zeilen freue mich sehr darüber Gruß Mattel
  • Sascha Hübers 2. Mai 2011, 14:24

    Hallo und herzlich Willkommen in der Fotocommunity!
    Ich wünsche dir hier viele Kommentare, Anregungen für neue Fotos und vor allem viel Spass!

    viele Grüße
    Sascha

    Just Dance
    Just Dance
    Sascha Hübers
  • Bodos Fotodesign 2. Mai 2011, 12:47

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo

  • 0 0
  • 18 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse