Stephanie.B


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1782400]

Über mich

Hallo zusammen,
mein Name ist Stephanie, ich wohne in einem Dorf, das man nun aber auch schon Stadt nennen darf, dies in der Schweiz liegt.
Ich bin 17 Jahre alt und gehe seit diesem Semester auf eine Schule für Gestaltung.

Das Fotografieren gehört seit 2010 zu meinen grösseren Hobbies. Richtig angefangen habe ich erst seit letzem Frühling 2011.
Leider habe ich noch keine wirklichen Erfahrungen mit der Kamere, das heisst im allgemeinen mit den verschiedenen Einstellungen. In dieser Schule darf ich aber nun mehr kennenlernen und hoffe das ich mich auch so verbesseren kann.

Ich freue mich wenn ich Tipps und Kirtik bekomme, so kann ich wieder dazu lernen.

Liege Grüsse Stephanie.B

Kommentare 3

  • Sophie Travel 3. Februar 2012, 19:10

    Dankeschön für die nette Anmerkung.
    Ich habe den Danbo bei ebay bestellt ;)
    Liebe Grüße =)
  • teddynash 2. Februar 2012, 9:43

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Karl Kühn 30. Januar 2012, 22:07

    Hallo Stephanie,
    herzlich willkommen in der fc.
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !


    LG Karl
  • 0 0
  • 6 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse