Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Ich heiße Stefanie und bin 27 Jahre alt.
Mit dem fotografieren habe ich ca. 2004 angefangen, erst mit normal Digitalkameras und jetzt habe ich ein Fujifilm Finepix HS20.
Ich bin kein Profi sondern ein Hobbyfotografin.
Was ich hauptsächlich fotografiere hat mit Natur zu tun, am meisten Blumen/Blüten.
Neben dem fotografieren zeichne/male gern und bin den verschiedenen Materialien kreativ.


Wenn ihr mir Tipps und eure Meinung schreibt, würde ich mich freuen und lerne gern neues dazu.

Wenn ihr schon ein paar fotos sehen wollt dann schaut hier
http://blackeyessnowangel.daportfolio.com/

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • joasch joasch , 12.03.12

    Danke für die persönliche Nachricht
    Ich war zum Langlaufen im Engadin, ohne
    Internetzugang. Daher die verspätete Antwort.
    Ich bin auch noch Anfänger in Sachen BEA
    und Fotofilter kenne ich nicht. Wie Du zum Bild schreibst hast Du zwei unterschiedliche
    Methoden für den Blütenstempel und für die Blütenblätter angewandt. Warscheinlich entsteht
    dadurch der Eindruck, dass es nicht richtig
    zusammenpasst. War halt mein erster Eindruck.
    Ich hab mir auf Deiner Internetseite mal die
    anderen Bilder angeschaut und viele gute Fotos gesehen.

    VG Joachim


  • teddynash teddynash , 02.01.12

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Cold Night Cold Night teddynash 28.12.11 269
    Schöne Grüße
    Stefan

  • Markus Grabher Markus Grabher , 30.12.11

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG Markus

    Autobahnausfahrt Bregenz Autobahnausfahrt Bre… Markus Grabher 12.08.11 104



Nach
oben