Sona


kostenloses Benutzerkonto, Heilbronn
[fc-user:1161283]

Über mich

Hallo ihr Lieben!


Ich bin ein zuverlässiges, ehrliches, aufgeschlossenes, pünktliches und vor allem zielstrebiges Wesen.

Das Modeln habe ich im Februar 2008 für mich entdeckt und seither macht es mir riesen Spaß, meine Wandlungsfähigkeit an Hand der Bilder zu betrachten.

Ich freue mich auf seriöse Anfragen in den Bereichen Portrait, Beauty und Fashion. Mein Kleiderschrank hat so einiges zu bieten! An Ideen scheitert es bei mir nie ;)

Ich arbeite ausschließlich mit Vertrag.
Mit wem ich Dessous/verdeckten Akt mache, entscheide ich selbst. Danke.

Fragen? Fragen!

Liebe Grüße
Sonja

Kommentare 3

  • Carsten B. 31. März 2008, 14:55

    Einen klasse Einstand lieferst Du hier ab - tolle Bilder!

    Gruß aus GT, Carsten.
  • Jürgen Michael (JMG) 31. März 2008, 14:26

    Hallo Sona,

    herzlich Willkommen in der FC. Mit deinen Bildern hast du ja schon mal einen schönen Start gemacht. Ich wünsche dir viel Spass und nette Kontakte hier, egal ob du es bevorzugst vor oder hinter der Kamera zu stehen.

    LG Jürgen
  • Der Carlos 31. März 2008, 14:21

    Wilkommen bei der FC.

    Wünsch Dir jede Menge Spaß, viele Kontakte und weitere schöne Fotos.

    Gruß
    Carlos

  • 7 0
  • 34 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse