Simone Reiter


kostenloses Benutzerkonto, Wartberg/Krems
[fc-user:690775]

Über mich

Hallo an alle!

Ich bin 20 Jahr jung und komme aus einem kleinen Nest in Oberösterreich (nähe Linz).

Ich fotografiere seit ca. 1 Jahr leidenschaftlich gerne. So richtig hat es mich nach einem Foto Workshop gepackt. Es ging dabei hauptsächlich um Licht/Schatten bei Portrait und Aktfotografie.
Seit dem bin ich eigenlich nicht mehr zu bremsen!

Vor kurzem hab ich meiner D70 Good Bye gesagt.
Hab mir die neue D200 geleistet. Sehr schönes Spielzeug *g*

Mein Ziel ist es, mich als Fotografin selbständig zu machen!

Das ist mein größter Traum und ich werde alles dafür tun damit er in erfüllung geht.

Kommentare 5

  • Martin Fickert 30. Januar 2006, 23:21

    Hi Simone,

    freut mich Dich hier zu treffen. Ich setze Dich gleich mal auf meine Budy-Liste. Viel Spass hier und viel Erfolg mit Deinen Bildern.

    LG
    Martin
  • Mar T 19. Januar 2006, 15:26

    Willkommen in der FC und viel Erfolg auf deinem Weg - die notwednige Hartnäckigkeit scheint da zu sein - deine Bilder sind gut - das schaffst du - persönlich bedauere ich es fast, dass du nicht VOR der kamera stehst - wärst ein sehr attraktives Model :-)
    Gruß aus Südtirol
    M
    T
  • Andreas Friesen 17. Januar 2006, 15:00

    Hallo Simone,

    zunächst herzlich willkommen in der FC!
    Ich danke Dir herzlich für die netten Worte zu meinem Bild.
    Deine Fotos gefallen mir auch sehr...
    Werde Dich mal zwischendurch besuchen kommen;-)

    LG,
    Andy
  • Artworld. Austria 16. Januar 2006, 12:51

    wow..............welche dimensionen bei dem blockhaus..
    hab dich eben zum buddy gemacht.......*
    bin schon sehr gespannt auf deine weiteren fotos.....*
  • Steffi- L 15. Januar 2006, 16:48

    Herzlich Willkommen in der FC.
    :)
    Lg Steffi
  • 10 0
  • 68 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse