Sigrid Und Mücke D.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:715870]

Über mich

Manche von euch kennen mich als Sigrid Detemple.
Werde mal vorrübergehend den ungenutzten Account einer Freundin mitbenutzen.
Auch hier werden meine Lieblingsmotive Hunde,vor allem mein Border Mix Mücke und Landschaften sein.
Meine Kamera sind eine Sony DSC H1 und eine analoge Nikon,die allerdings nur selten zum Einsatz kommt.

Kommentare 4

  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 20. Februar 2006, 23:42

    Hi Dorothee,
    herzlich willkommen in der FC und besonders bei den Hundefreunden!!! Hier wirst Du viele Gleichgesinnte treffen. Viel Spaß dabei!
    LG von Andy und Hamlet
    "Laß mich ans Telefon, sonst zieh ich mich auch aus..."
    "Laß mich ans Telefon, sonst zieh ich mich auch aus..."
    Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald
  • Juliane Meyer 20. Februar 2006, 15:39

    Hi Dorothea,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    LG
    Juliane
  • Daniela N 17. Februar 2006, 18:19

    Hallo Dorothee,
    herzlich willkommen in der Fc.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.
    Gruß Daniela
  • Lutz Anders 17. Februar 2006, 17:16

    Hallo Dorothee !
    ein herzliches Willkommen beim FC
    -einem Haufen bunt zusammengewürfelter Bildermacher und Bilderfreunde - Darsteller und Knipser- oder auch Fotografen
    Gruß lutz
  • 0 0
  • 34 75
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse