Sarah-Denise


kostenloses Benutzerkonto, Schneverdingen
[fc-user:1012062]

Über mich

Halli Hallo
Mein Name ist Sarah-Denise Bergt und ich bin im Endspurt meiner Ausbildung zur Fotografin in einem Portraitstudio.
Anfangs habe ich mich kaum getraut bei all den Klasse-Fotos (die mir schon des Öfteren Inspiration geschenkt haben) auch eigene Arbeiten "auszustellen", aber eure/Ihre Kritik kann, so hoffe ich, nur konstruktiv und hilfreich sein!

Kommentare 5

  • tiptap 23. September 2007, 22:39

    viel lob von dir...danke. hab tatsächlich nicht die zeit für mein hobby, die ich gern hätte.denn mein studium -sport- hält mich ab. freut mich, dass dir die bilder so gut gefallen. ein bisschen gebauchmietzelt zu werden tut immer gut ;-) hoffe bald neue shots online stellen zu können, wenn ich mehr luft habe. viele liebe grüße!
  • tiptap 22. September 2007, 18:48

    hallo sarah, danke für deinen lieben kommentar. werd gleich mal bei dir stöbern ;-) LG
  • Dirk I. 9. August 2007, 22:29

    Hallo,
    herzlich willkommen im Klub der Fotoverrückten und Selbstdarsteller. ;o) Ich wünsche dir viele nette Kontakte und immer schöne Motive
    LG Dirk
  • DSK 9. August 2007, 17:59

    HALLO
    Herzlich Willkommen in
    der FC
    LG DSK
    _______________________________________
  • Ewa P. 9. August 2007, 12:22

    Na dann heiße ich dich mal als Erste herzlich Willkommen bei der Fc. Wünsche dir weiterhin viel Spaß hier und viele Erfahrungen und Anregungen, die du hier sammeln kannst...

    Lg Ewa
  • 2 0
  • 25 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse