Sandra König-Deobald


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:876610]

Über mich

Hallo,
ich habe letztes Jahr eine Olympus SP-700 bekommen. Hatte vorher kein besonderes Interesse am Fotographieren.
Im Urlaub hab ich dann diese Nahaufnahme ausprobiert, mit einer Entfernung von 1cm, ich war sehr erstaunt.....
Mir gefallen am besten Nahaufahmen von Blumen Insekten oder auch von Dingen die man normalerweise nicht fotographiert. Die aber mit der Nahaufahme einen besonderen Effekt bekommen z..B. Meergraskugeln am Strand, Schneckengehäuse.
Ich arbeite die Bilder nicht nach, da ich keine Software habe.
Gruß Sandra

Kommentare 3

  • Karl Kühn 1. Januar 2007, 12:50

    Hallo Sandra !!

    Herzliches Willkommen in der fc.
    wünsche dir viele Anmerkungen
    nette Kontakte, Spaß und gutes Licht!!
    Gutes Neues Jahr !
    LG Karl

  • Emotional Life Photography 1. Januar 2007, 10:03

    willkommen hier in der fotocommunity
    ich hoffe du hast hier viel spass, lernst viele nette leute kennen und hast immer schöne motive
    viele grüße aus bornheim

    * isa :-)

    p.s.: ich wünsche dir noch alles gute im neuen jahr............
  • Marko König 1. Januar 2007, 8:53

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
    Viele Grüße,
    Marko
  • 1 1
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse