Sandra Hubert


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal
[fc-user:1921743]

Über mich

Mein Name ist Sandra und ich bin 24 Jahre alt.
Ich habe seit 3 Jahren die Nikon D5000 und probiere mich in allem mal :)
Am liebsten mache ich Natur - und Tieraufnahmen. Habe aber schon ein Hochzeitsshoot und ein Babyshooting hinter mir.
Ein Traum wäre es von meinem Hobby leben zu können.

Ich habe leider kaum Erfahrung aber ich versuche immer mein Bestes und es gibt doch einige Fotos die mir gelingen :)

Meine nächste Anschaffung wird ein Makroobjektiv werden...wer vorschläge hat, kann mir die gerne mitteilen :)
EDIT: Habe mir das Nikon AF-S Micro-Nikkor 105mm 1:2,8G VR Objektiv nun gekauft.

Kommentare 5

  • Sandra Hubert 28. August 2013, 6:38

    auch wenn es sehr spät ist. ich habe es nicht negativ aufgefasst . vielen dank für die konstruktive kritik, die ich gerne annehme.
    :)
  • Athanasios S. 12. Juni 2013, 21:09

    Hllo Sandra, ich habe mir mal deine Fotos angeschaut und kann dir 1 großen Minuspnkt bei vielen bildern nennen. Und zwar schneidest du immer den Kopf oder den rästlichen Körper ab. Deine Bilder an sich sind gut aber dadurch, das oft etwas fehlt sind sie Unvollständig. Mein lieblingsbild von dir ist casper, der Kopf ist aber auch nicht komplett drauf.

    Seh das Kommentr bitte nicht negativ.

    Grüße aus Hagen
  • teddynash 16. März 2013, 20:13

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Sandra Hubert 15. März 2013, 12:58

    Danke werde dann nochmal drüber schauen :)
  • Vogelfreund 1000 14. März 2013, 21:06

    Hallo Sandra , Schön das du dabei bist.
    Dein Greifvogel ist in der falschen sektion.
    gruß franz
  • 0 6
  • 73 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D5000

Af-s vr Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF - ED

Af-s vr Nikkor 18-105mm 1:3,5-5,6 G - ED

Af-s vr Nikkor 55-300mm 1:4,5-5,6 G - ED

Metz 44 AF - 1