S. Fiedler


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:884103]

Über mich

Hallo du, freu mich, dass du auf meinem Profil gelandet bist.
Ich heiße Sonja, komme ursprünglich aus Burgkunstadt (Oberfranken) und studiere zurzeit in Dortmund Medien-und Kommunikationsdesign. Ich fotografiere mittlerweile mit einer Canon 400D. Lange hab ich sie noch nicht, daher sind die meisten meiner hier präsentierten Fotos auch noch von meiner alten kleinen Nichtspielreflex Kodak. Ich beginne momentan erst ein wenig "rumzufotografieren" und "auszuprobieren" und bin für viele Tips und Ratschläge dankbar.

Und nun wünsche ich viel Spaß beim Gucken!

Kommentare 21

  • Aline R. 4. September 2008, 20:51

    Danke, kann ich nur zurückgeben.. ;)

    LG aus Hochstadt^^
  • Martin Rehm 20. Januar 2008, 17:36

    Gaaanz liebe Grüße aus Altenkunstadt! :-)

    Schwupps, schon bist du auf der Buddylist.

    http://www.akulein.de

    Lichtenfels: Bahnhof, Gleis 3+5
    Lichtenfels: Bahnhof, Gleis 3+5
    Martin Rehm
  • Kinga77 20. Januar 2008, 1:06

    Hallo Sonja, dankeschön für Deine Anmerkung zu:
    oooooOoo
    oooooOoo
    Kinga77
    Ich finde Deine Art Menschen zu fotografieren sehr eindrucksvoll. Du traust Dich aus der 0815-Reihe zu tanzen. Das finde ich spannend.
    Lg
    kinga
  • Viola Patzig 27. November 2007, 19:47



    ich danke.sehr.für gedanke und wort.

    selig sei dieses lied allen traurigen menschen..
  • Otto Schulz 22. Oktober 2007, 16:35

    Hallo Sonja,
    danke für deine Anmerkung!
    Willkommen in der FC und vor allem viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Otto
  • Leonie Gareis 20. Oktober 2007, 23:04

    danke für die anmerkung =) freut mich, dass dir das bild gefallen hat...
    ganz liebe grüße aus ecuador,
    leoni
  • pola lola 18. Oktober 2007, 18:51

    ich finde wohl, dass gefühl das wichtigste ist.
    ohne es könnte man keine bilder machen. ich nicht, denn perfektionismus udn fotografische größe ist nicht alles. ich bin keine gute fotografin. ich habe kein plan vom fotografieren, das muss ich zugeben.#
    aber ich kann guten gewissens zugeben, dass ich lieber fühle. und bilder mit all meinen emotionen fülle.


    wow, das klingt ja jetzt sehr erfüllend...ich wollte doch eigentlich nur danke sagen, fürs zuschauen...;-)
  • † Willy Vogelsang 4. Oktober 2007, 22:20

    Hallo Sonja
    Dein Kommentar heute zu meinem "uralten" Bild von den Therese Keller Puppenfiguren hat mich ehrlich überrascht! Wie bist du denn auf die gekommen?
    Aber ich bin auch erfreut darüber, dass sie dir gefallen. Herzlichen Dank. Viel Spass und Erfolg hier in der fc und auch im Studium!
    Liebe Grüsse
    WillY
  • Viola Patzig 4. Oktober 2007, 21:56

    hey.

    ich danke dir.

    für deinen zuspruch.


    zu deiner frage:um diesen effekt zu erzielen,braucht man eine spiegelreflexkamera und meiner meinung nach auch ein relativ weitreichendes objektiv.

    es hat mich wirklich sehr gefreut, dass dir meine arbeiten so sehr gefallen haben und das du dir die zeit genommen hast dies auch zu äußern.

    danke und auf bald.

    .grüsse.
  • Frank Parakenings 2. Oktober 2007, 0:04

    hallo und herzlich willkommen im club der süchtigen, natürlich im positiven sinne. ich wünsche dir viel spaß, nette kontakte und jederzeit tolle motive. lg frank
  • EgonOlsen 16. September 2007, 13:30

    Hallo, vielen Dank für deine tollen Anmerkungen und Kritiken! Du hast auch einige tolle Bilder!
    lg Chris
  • noname11 13. September 2007, 21:31

    Hallo Sonja, danke für die nette Anmerkung und ich entschuldige mich das ich erst jetzt Antworte, und ich hoffe das ich durch die nette Bekanntschaften auch konstruktive Kritik bekomme die mich weiter bringt!
    LG
    Alessandro







  • Smilie131 10. September 2007, 20:03

    Hey.
    danke für deine Anmerkung =)
    Viel Spaß noch hier. Bin auch erst neu bei FC.
    hübsches profilbild :)
    lg sMilie
  • Sonja Hübner 6. September 2007, 16:01

    Hallo auch Sonja :-)
    vielen Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern von Lisa! Hab mich gefreut! Hab mir Deine Bilder angesehen! Du hast einen komplett eigenen Stil! Das gefällt mir! Viel Spaß weiterhin! LG Sonja :-)
  • Jishka 27. August 2007, 23:35

    Danke für die Anmerkung beim Fliegenpilz ;-)
  • 1 0
  • 36 714
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse