RL Renate Lotz


kostenloses Benutzerkonto, Usingen
[fc-user:643005]

Über mich

Ich halte mich nicht für einen Fotografen aber ich knipse sehr gerne

Hallo an Alle, ich darf mich kurz vorstellen, ich heiße Renate, bin derzeit 52 Jahre alt, was sich jedes Jahr ändern kann *gg, oh es hat sich im Laufe der Jahre verändert, nun bin ich schon 70 Jahre alt...
Ich halte mich nicht für einen Fotografen aber ich knipse sehr gerne.
Mein anderes Hobby ist das basteln und pflegen von homepages. Ich male Oelbilder mit wenig Kenntnissen, dafür aber mit viel Leidenschaft.
Mit den Jahren haben sich auch die Fotos geändert. Früher Canon Kleinbildfilm, dann hatte ich eine kleine Fuji Finepix 1,3. Da ich die Bilder meist auf die HP´s setze, brauchte ich keine größere. Dann wollte die kleine nicht mehr so richtig, deshalb habe ich mir eine Casio 4.1 "gebraucht" zugelegt.
Vor ein paar Jahren habe ich mir eine kleine Sony Spiegelreflex neu zugelegt.Für meine Ansprüche reicht es aus.
Ich war viele Jahre gar nicht mehr hier und gelobe Besserung

Kommentare 2

  • Daniela N 20. Oktober 2005, 17:04

    Hallo Renate,
    auch von mir ein "herzliches willkommen" in der Fc.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.
    Gruß Daniela
  • Juliane Meyer 20. Oktober 2005, 15:30

    Hallo Renate,

    herzlich Willkommen in der FC und nen Knuddler an den Dackligen :-).

    Hier findest Du Übersichten aller momentanen eingerichteten unterschiedlichen Bildsektionen

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    und hier speziell die des Naturchannels

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Schau dich in aller Ruhe um, und wenn du Fragen hast, frag :-)

    Viel Spaß noch in diesem Forum und allzeit gutes Licht.

    LG
    Juliane
  • 0 0
  • 15 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse