Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rheinhilde Schusterwörth


World Mitglied, Offenbach am Main
[fc-user:811259]

Über mich

„Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen.“
(zugeschrieben Marie Curie)


„Man kann nicht hoffen, die Welt zum Besseren zu wenden, wenn sich der Einzelne nicht zum Besseren wendet. Dazu sollte jeder von uns an seiner eigenen Vervollkommnung arbeiten und sich dessen bewusst werden, dass er die persönliche Verantwortung für alles trägt, was in dieser Welt geschieht und dass es die direkte Pflicht eines jeden ist, sich dort nützlich zu machen, wo er sich am nützlichsten machen kann.“
(zugeschrieben Marie Curie)

12.01.15


Zweitaccount: Sabine Streckies

Profilfoto: Will Wurm

Kommentare 89

  • Klaus Beyhl 19. Januar 2018, 23:13

    Vielen Dank für Deine liebe Info und den Kommentar in meiner Galerie.

    VG, Klaus
  • Mayr Johann 23. Dezember 2017, 23:59

    ...wünsche Dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
    lg Hans
  • G e o r g 7. Juni 2017, 9:10

    Liebe Reinhilde,
    erst mal danke für deine Tipps im Forum und die Mühe, die du dir dabei gemacht hast. Ich bin dadurch auf deine Seite gestoßen und von deinem Portfolio sehr beeindruckt. Daraus spricht eine tiefe Verbundenheit zur Natur und die Bilder sind klasse...
    Ich folge dir mal unauffällig...
    LG
    G e o r g
  • Thomas Schnittger 30. April 2017, 1:03

    Hallo Rheinhilde,
    danke für das Interesse an meinen Weihen-Fotos und Deinen positiven Kommentaren : Und JA, ich könnte sie den ganzen Tag beobachten, wenn ich nur könnte! - Wie ich an Deinen Fotos erkennen kann, scheinst Du mir auch von einem ähnlichen Virus infiziert zu sein!

    LG aus FRI von Thomas
  • Frank Henschel 4. Januar 2017, 12:35

    Sehr beeindruckendes Portfolie, bin begeistert.
    Werde jetzt hier öfter vorbeischauen. Genau mein Ding.
    Wirklich sehr sehenswerte Aufnahmen.
    Gruss Frank
  • Mayr Johann 31. Dezember 2016, 21:12

    Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Lg Hans
  • gisa erdmann 13. August 2016, 21:32

    Hallo Rheinhilde,
    danke für Deine Aufmerksamkeit. ein "Schleimi", genau, das dachte ich auch. Muß nicht unbedingt wissen was es ist, reicht diese tollen Wesen zu bewundern und dass sie für Ordnung sorgen.
    Also, ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonne,
    LG Gisa
  • Filippo Nucifora Photography 10. März 2016, 21:52

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Ciao Rheinhilde,

    *** An dieser Stelle möchte ich mich nochmal direkt bei dir ganz, ganz herzlich für den Voting Vorschlag bedanken. Hätte wirklich nicht erwartet, dass es dieses Foto in die Galerie schaffen würde, besonders nachdem gewisse User sogar dessen Authentizität angezweifelt haben. Für mich persönlich handelt es sich um einen ganz lässigen Wildlife-Schnappschuss, und es freut mich sehr, dass auch dir die Aufnahme sehr gefallen hat. ***

    Grazie mille, Filippo

    ----------------------------------------------------------------------------------------------
  • Thomas Schnittger 13. Dezember 2015, 20:31

    Hallo Rheinhilde,

    vielen herzlichen Dank für Dein Interesse an meinem Kornweihenfoto und deinen positiven Kommentar!

    Liebe Grüße aus Friesland

    Thomas
  • Mayr Johann 13. August 2015, 21:59

    Hallo Rheinhilde
    Traumhafte Foto`s stellst du da in die FC.
    Habe mal auf "Bilder abonnieren" gestellt, werde mir zu einen späteren Zeitpunkt alle Foto`s einmal anschauen.
    Lg Hans
  • Roger Lemb 30. März 2015, 16:19

    Für dich ;-)
    Viel Spaß beim anschauen ...

    Liebe Grüße

    Roger
  • Heike Engelhart 11. Januar 2015, 9:15

    Liebe Rheinhilde,

    ich wünsche Dir ebenfalls noch alles Liebe für 2015. Neben dem Üblichen wie Gesundheit und Erfolg vor allem herrliche Fotomotive und gut Licht :-)

    LG
    Heike
  • Monika Glende 13. Oktober 2014, 18:30

    Hallo meien liebe danke für deine Anmerkung und Anregung zum Hundertwasser Haus.
    Ich werde versuchen das beim nächsten mal zu berücksichtigen LG Moni
  • docskh 3. September 2014, 16:15

    Hallo, danke für Deine vielen Anmerkungen.
    VG Karlheinz
  • .Ines. 28. Juni 2014, 15:22

    ~Azurjungfer~
    ~Azurjungfer~
    .Ines.

    Hallo Rheinhilde,
    herzlichen Dank für deine nette Anmerkung und auch für den Hinweis auf den verschmutzten Sensor (ich werde mich dann wohl bald für einige Tage von der Kamera trennen dürfen...).
    Viele Grüße
    Ines

Meine Statistiken

  • 345 354
  • 19.212 8.698
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse