Reyhan Sanda


Premium (Pro), Berlin
[fc-user:2514864]

Über mich

Das kreative Spiel mit Licht und Schatten..

Kommentare 16

  • Reyhan Sanda 27. Oktober 2023, 21:18

    Muchas gracias Ana :)
  • Ana Arnau 27. Oktober 2023, 21:15

    Estoy impresionada por la calidad de tus fotos y tu dominio de la luz. Ha sido un verdadero placer visitar tu galería. Un cordial saludo.
  • Reyhan Sanda 17. August 2023, 11:59

    Cher Mario Siotto, 
    Je te remercie vraiment beaucoup. Merci
  • Mario Siotto 17. August 2023, 8:18

    Magnifiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiique galerie
    Des SW d'une grande beauté et d'une grande émotion,j'adoooooooooooooooooooore
    Amitiés
    Mario
  • Günter Nusche 25. Mai 2023, 11:57

    Bilder die einen tiefen Eindruck hinterlassen.
    HG Günter
  • hbnsu 3. Mai 2023, 12:28

    Herzlichen Dank für dein Lob, es freut mich.
    LG Helmut
  • Bea van Glück 22. Mai 2022, 15:30

    Ich in deinen Fotos gestöbert. Dein Sehen in SW finde ich großartig. Du widerspiegelst das Leben mit interessanten Motiven, auch mit schlichten Situationen, die einen aber durch deine Perspektive in den Bann ziehen können.
    LG Bea
  • Reyhan Sanda 13. März 2022, 11:18

    Vielen Dank Norbert..freut mich dass dir meine Bilder gefallen :)
  • norbert.dreyer 13. März 2022, 9:16

    Tolle ausdrucksstarke Bilder die du hier präsentierst. Das schaue ich mir gerne öfter mal an. LG Norbert
  • artlove 20. Dezember 2021, 9:55

    Vielen Dank, Reyhan, Du zeigst ein beeindruckendes Portfolio! LG Helma
  • Roland Ulbricht 30. September 2021, 15:40

    Danke.
    LG Roland
  • LeBreton 5. September 2021, 9:06

    Deine Fotos aus dem Alltagsleben deiner Heimat gefallen mir gut, besonders die Detailaufnahmen. Ein konstruktives Feedback ist jedoch schwierig, weil du keine Aufnahmedaten (Exifs) nennst. Ich glaube, dass mit ein wenig Nachbearbeitung noch mehr aus den Bildern herauszuholen wäre. VG Klaus
  • Hilmar Brunow 5. September 2021, 9:01

    Hallo Reyhan,

    die Talkshows sind voll kluger Menschen, die tolle Reden schwingen und viel Geld kassieren. Nachhaltigkeit, Umweltschutz, ..., doch wer der Politiker und Schlauschwätzer zeigt wie es geht oder hat es selber besser gemacht?

    Dein Portfolio zeigt unbequeme doch über Jahrhunderte funktionierende Wege. Wege, die im Einklang mit lokalen Gegebenheiten sind.

    LG hb
  • Reyhan Sanda 3. September 2021, 16:37

    Danke Euch meine Lieben :)
  • art-and-cultur 2. September 2021, 6:55

    Liebe Reyhan, deine Aufnahmen sprechen für sich. Sehr gut gelungen.
    LG Anna Maria

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon 6D