rengarenk


kostenloses Benutzerkonto, Neu-Ulm
[fc-user:1818354]

Über mich

Hallo,
fotografieren ist mein liebstes Hobby. Ohne Kamera gehe ich selten aus dem Hause, da ich immer die Angst habe ein tolles Motiv zu entdecken und keine Kamera dabei zu haben. Meine bevorzugten Motive sind Blumen , vor allem die Tulpen mit ihrer Farben und Leuchtkraft haben mir es angetan. Aber auch sonst wird alles fotografiert, das mir vor die Linse kommt.
Jetzt, wo ich gerade mein aktives Arbeitsleben beendet habe freue ich mit darauf, mehr Zeit für meine Leidenschaft zu haben. Ich weiß, dass meine Bilder nicht perfekt sind, aber die Freude am fotografieren ist mir das Wichtigste.

Kommentare 9

  • Hannelore AYDIN 19. Februar 2016, 14:22

    Durch deine Anmerkung zu meinem Bild "Kuppeln von Istanbul" bin ich auf deine Bilder Neugierig geworden und habe etwas gestöbert. Du hast sehr schöne Bilder auch gefallen mir die Kolagen.
    FG,
    Hannelore
  • HNFoto37 7. Juni 2015, 12:30

    Hallo
    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild!
    LG
    HNFoto37
    Am Feldrand!
    Am Feldrand!
    HNFoto37
  • Thomm63 22. Januar 2015, 19:12

    Hallo rengarenk,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Das Bild hat in unserem örtlichen Fotowettbewerb der Ortsbücherei zum Thema "Bella Italia" den ersten Platz belegt. Das hat mich sehr gefreut, da es Leute wie Du und ich waren, die da abgestimmt hatten und denen es gut gefallen hat. Insofern geht es mir wie Dir, dass es wichtig ist, dass man selbst Spaß am Fotografieren hat. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Fotografieren.
    Gruß Thomas
  • JWG-Photography 1. Juni 2012, 22:37

    Wenn auch etwas spät, sage auch ich: herzlich willkom-
    men hier im Forum. Wünsche Dir hier viel Freude und VIELE gute Fotos. lG Jochen
  • yesmu76 31. Mai 2012, 23:20

    Hallo Christa,

    gern geschehen,und ebenfalls vielen dank für die nette Anmerkung.ich hoffe auch auf noch mehr schöne fotos.
    Aber am samstag erst mal in urlaub :-)
    iyi aksamlar,
    Murat
  • Andreas Gleie 26. Mai 2012, 23:21

    Herzlich Willkommen in der Fc

    ich wünsche dir viel Spaß und Tolle Bilder.

    lieben Gruß und schönes Pfingstwochenende

    Andreas Gleie

    Raupe der Pyramideneule
    Raupe der Pyramideneule
    Andreas Gleie
  • HansSp 19. Mai 2012, 21:05

    Hallo rengarenk, du machst so schöne Blütenfotos und dann schreibst du mir, dass du kein Makroobjektiv hast. Wie geht das?

    Ich fotografiere mit einer "Billigkamera" mit festem Objektiv. Das hat allerdings eine ganz gute Makrofunktion, die mir völlig ausreicht.

    Dieses Bild ist z. B. damit entstanden:

    Meine neue Heimat 1
    Meine neue Heimat 1
    HansSp

  • teddynash 17. Mai 2012, 10:57

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • AnBo 16. Mai 2012, 22:17

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.
    Festung Minden
    Festung Minden
    AnBo


    mfg anbo
  • 0 0
  • 58 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse