queen ann's revenge


kostenloses Benutzerkonto, Glarus
[fc-user:875841]

Über mich

ein profil. habs halt mal so gemacht um anderen zu präsentieren was so um mich geschieht. einfach so. mein profil.

Kommentare 6

  • miro. 20. Februar 2009, 13:08

    dann bist du ja ne ganz dicke.;)
  • Patrick Wendt 17. Oktober 2007, 15:20

    positiv! positiv bizarr, weil sachen durch den titel vereint werden die "mann" nicht als zusammengehörig ansieht, eine neue sicht, bizarr
  • Kurt Salzmann 7. Januar 2007, 21:24

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • lichtmalerin 31. Dezember 2006, 2:56

    Hallo Barbara,
    auch von mir ein herzlich Willkommen in der Fotogemeinschaft. Ich wünsche dir viel Spass hier und immer gutes Licht und schöne Objekte zum festhalten. Guten Rutsch ins 2007!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Karina
  • Uwe Hahn 30. Dezember 2006, 22:48

    Halli hallo Barbara,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC!

    Wünsche Dir hier viel Spass und allzeit nette Kontakte!!!

    Liebe Grüsse aus dem Schwabenland und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

    Uwe

  • Juliane Meyer 30. Dezember 2006, 20:04

    Hi Barbara,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.

    Lieben Gruß
    Juliane
  • 4 0
  • 77 50
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse