Piwie


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1249872]

Kommentare 7

  • karl heindl 7. November 2015, 12:35

    Vielen Dank für die Anmerkung und liebe Grüße aus Wien! karl
  • Ni Rei 2. Februar 2015, 10:30

    Danke für die nette Anmerkung ! LG, NiRei
  • H. Endres 24. November 2014, 19:57

    Hallo Piwie,
    vielen Dank für Deine Anmerkung unter:
    Trafalgar Square II
    Trafalgar Square II
    H. Endres

    LG Harald
  • Herbert Schacke 18. April 2012, 17:08

    Zu deiner Frage wegen des Tamron 2,8/24-70mm VC USD kann ich dir leider nur sagen das es z.b. bei Brenner bereits gelistet ist aber noch keine Preise verfügbar sind. Soll sich wohl in den USA bei etwa 1200 Dollar einpegeln also keine Billiglösung, aber preiswerter als ein Canon 2,8/24-70mm ohne IC das bei Brenner mit knapp 2300€ gelistet ist.
  • Heiko St. 28. März 2011, 20:34

    Danke für Deine Anmerkung Piwie. Freut mich wenn meine Bilder Gefallen finden. VG Heiko
  • Piwie 8. November 2008, 19:41

    Hallo!
    Das ist sehr net, danke! Den Spaß werde ich sicher haben!
    lg
    Diane
  • Arnold S 8. November 2008, 8:29

    Herzlich Willkommen Piwie!
    Ich wünsche dir eine menge Spass hier in der FC.

    lg Arnold
  • 0 0
  • 34 104
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse