nikita412


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1220309]

Über mich

hallo zusammen ! hab schon oft von dieser seite gehört . aber mich nie getraut :-) ! das sind die ersten resultate meines Courage!

Kommentare 9

  • Emotional Life Photography 16. Juli 2008, 18:21

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • OIWEIDRAWIG 15. Juli 2008, 3:57

    bist zu einem Shooting herzlich eingeladen ,---
    melde Dich ,---



    und schau mal vorbei , auch dazu bist herzlich eingeladen .

    l.g josef
  • OIWEIDRAWIG 14. Juli 2008, 4:19

    sorry ,... du hast da unten geschrieben , du ladest die Bilder hoch sobald sie fertig sind ,- aber die sind doch nicht fertig , da ist noch viel zu machen .

    Oder kommen die noch ??

    l.g
  • Oliver Gutfleisch 13. Juli 2008, 21:17

    Hallo Nikita,

    tolles Model, jetzt müssen noch die Fotos besser werden und dann klappt's auch mit dem Nachbarn...eh FC :-)

    Gruss
    Oliver
  • nikita412 13. Juli 2008, 21:04

    ein lieber fotograf macht die bilder -sobald sie fertig sind ,werden sie hochgeladen lg saskia
  • Thomas AC 13. Juli 2008, 20:59

    Hallo
    und willkomme bei FC!

    Kann es sein das du die bilder von dir selber bzw mit Zeitverzögerung machst?

    Viel spass hier und weiterhin gutes gelingen!

    LG Thomas
  • nikita412 13. Juli 2008, 20:55

    wie darf ich die absurde art und weise verstehen grüßle
  • Andreas Florian 13. Juli 2008, 20:18

    Herzlich Willkommen in der FC! Wünsche dir viele Anmerkungen und Spaß hier.LG Flori
  • Felix Fasel 13. Juli 2008, 20:11

    hmm... auf ne absurde art und weise gute bilder
  • 0 0
  • 49 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse