Nicola Palme


kostenloses Benutzerkonto, Graz
[fc-user:34595]

Über mich

Ich bin fast 12 Jahre alt und durch meinen Vater auf diese Seite gekommen. Ich werde in nächster Zeit meine Bilder hier zeigen und hoffe, dass ich hier viel lernen kann.

Selbstportrait

Kommentare 2

  • Norman Cook 4. September 2003, 12:57

    http://www.grazart.at.tf

    Die Internetseite des neuen Grazer Fotoclubs!

    Besuch uns doch und werde völlig kostenlos Mitglied.

    Wir veranstalten Fotoworkshops mit Profifotografen, FC - Usertreffen ab jetzt auch regelmäßig in der Steiermark, gemeinsame professionelle Fotoshootings und natürlich Stammtische.

    Wir freuen uns auf dich,

    lg
    Norman & das GrazArt Team
  • Dietmar Hois 10. August 2003, 18:19

    Grias di!

    Schön das du den Weg in die FC schon so früh gefunden hast. Wirst sehen, hier findest du viele Anregungen, Tipps und viel Unterstützung um dein Hobby noch schöner zu erleben.

    Ich wünsche Dir viel Spass hier, gutes Licht und weiterhin ein gutes Auge.

    Liebe Grüße aus der Weststeiermark,
    Dietmar
  • 0 0
  • 4 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse