Dietmar Hois


kostenloses Benutzerkonto, Voitsberg
[fc-user:25216]

Kommentare 9

  • Verena Schön 7. Oktober 2003, 12:23

    Hallöchen!

    Hab mich sehr gefreut über deinen Willkommensgruß!
    Danke!
    Deine Bilder sind ganz toll!
    Lg Verena
  • Nicole del Santo 19. September 2003, 14:36

    Danke für den netten Willkommensgruß in meinem Profil - ich wünsche dir noch viel Spaß beim fotografieren mit der Digi Cam...

    Liebe Grüße,
    Nicole
  • Fa Niente 12. September 2003, 15:49

    Hi Dietmar!
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung, zumal ich persönlich von meinen Bildern einstweilen noch nicht so ganz überzeugt bin...interessant aber dass die Bilder düster findest...ich wusste gar nicht dass meine innere Zerrissenheit beim Fotografieren zum Ausdruck kommt...gut gesehen. :-)
    Lg, Claudia Maria
  • David D 20. Mai 2003, 18:09

    bin begeistert von deiner fotosammlung. danke für die begrüßung, ein lieber gruß nach voitsberg, david
  • Michaela Schalk 13. Mai 2003, 12:51

    Hallo Ditmar!
    Danke für Deine Begrüßung in der fc. Hab mir gerade Deine Bilder angeschaut, sind wirklich ganz toll. Ich hoffe, dass ich auch bald Zeit habe ein paar Fotos einzustellen.

    Liebe Grüße aus Hartberg
    Michaela
  • Luggi Knobel 9. Mai 2003, 16:22

    Hallo Dietmar
    Habe mir deine Fotos angeschaut finde sie ganz toll.
    Wünsche Dir noch viel Freude beim Fotografieren.
    mfg aus dem Westen Österreichs.....Luggi
  • Conny Hermann 6. Mai 2003, 18:42

    Hallo Dietmar!

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild von der Barbarakirche!
    Noch ein Voitsberger, das freut mich. Ich kenne ich vom Hören/Sagen, aber noch nicht persönlich.
    Werde mir gleich mal eine Fotos hier ansehen.

    Liebe Grüße,
    Conny
  • Iris Deutscher 28. März 2003, 19:45

    Eine höchst interssante, in der Tat gekonnte Fotosammlung. Gruß Iris
  • Sylvia M. 18. März 2003, 20:12

    Juhu, bin die ERSTE! Herzlich WILLKOMMEN in der FC, gutes Licht und viel Freude. LG Sylvia
  • 0 0
  • 0 82
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Body:
Nikon D3100

Objektive:
Nikon AF-S DX NIKKOR
18-105mm/3,5-5,6G ED VR Objektiv

Tamron AF 70-200mm 3.5-6.3 XR Di II Asp IF Makro f. Nikon