Naturfotografie Sonja Haase


kostenloses Benutzerkonto, Schönbach
[fc-user:2232807]

Über mich

Ich fotografiere schon seit vielen Jahren. Bis 2006 fotografierte ich nur analog. Seit dem fotografiere ich nur noch digital und bin begeistert von den Möglichkeiten, die sich mit den immer besseren Kameras bieten.
Meine Leidenschaft ist die Naturfotografie! Ich bin auch schon viele Jahre Mitglied in der fc.
Doch leider kann ich seit der Umstellung auf die neue fc keine Bilder mehr hochladen. Und die Antwort des Supports lässt schon seit Tagen auf sich warten.
Deshalb habe ich mir erst mal diesen Zweitaccount zugelegt... bis die Unklarheiten beseitigt sind!
Viel Freude mit meinen neuen Bildern wünsche ich allen Besuchern.
Meine alten Bilder findet man hier:Sonja Haase
Übrigens: Meine Bilder wurden mit viel Ausdauer aufgenommen. Deshalb gehören sie uneingeschränkt mir persönlich.
  • 2 0
  • 8 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Semiprofessionelle Ausrüstung von Sony.
Gelegentlich verwende ich auch die Canon Ausrüstung von meinem Partner Mattel.