Myriam Balzer


kostenloses Benutzerkonto, Ulm
[fc-user:1619673]

Über mich

Hallo an alle Kunstfreunde,

Lange Zeit arbeitete ich nur mit Bleistift und Papier. Seit 2002 male ich auf Leinwand. Ich hole mir gern Anregungen bei anderen und entdecke dabei immer wieder neue spannende Techniken, die mich weiter und weiter ins Abstrakte führen.

Ich darf euch hier eine Auswahl meiner bisherigen Bilder präsentieren und
freue mich über eure Meinungen!

Viele Grüße,

my

Kommentare 10

  • Klaus Beyhl 23. Oktober 2014, 10:36

    Danke für Deine freundliche Anmerkung zu meinen "Brücken am Fluss".
    Ja, mir gefiel der Platz auch sehr gut. Es war nicht neblig an dem Tag, aber "trübes Wetter".
    Merkwürdigerweise fotografiere ich bei solchem Wetter fast lieber wie an Sonnentagen.
    Der Kontrast wird homogener und meist ist die Luft klarer.
    Jetzt schau ich mir aber noch ein wenig Deine Gemälde an. (Ich beneide Menschen die Bilder auch
    ohne Fotoapparat "erzeugen" können ;-)
  • Anka R. 18. Mai 2013, 22:57

    Habe Deine Anmerkung eben erst entdeckt und möchte Dir nun aber ganz schnell ein dickes Danke schicken :-))
    Frohe Pfingsten wünscht Dir
    ANKA
  • heinz50 19. März 2013, 19:20

    Hej, My, nun haben anneundheinz Deine Bilder angesehen. Von der Aquarell-Anne kamen Kommentare von Wow, gefällt mir, klasse bis auch mal das mag ich nicht. Vielleicht kennst Du´s ja schon, das Kunstforum Augensound, da wären Deine Bilder auch gut aufgehoben. Anne ist dort Anne-T
    http://www.augensound.de/malerei-neueste
    Schön, das das Auge von gestern ein Gesicht bekommen hat, sonst wären wir nun nicht hier gewesen.
    LG Heinz
  • Regine Bo 31. Oktober 2011, 21:34

    Liebe Myriam, das ist ja ein tolles Kompliment für mich und ich freue mich sehr darüber LG Regine
    Gewitter am Meer
    Gewitter am Meer
    Regine Bo

  • TimeaG 31. Oktober 2011, 10:16

    Freue mich sehr, dass dir meine Vogelbilder so gut gefallen. Danke für deine liebe Anmerkung.
    Liebe Grüße Timea
  • Kodiakbär 30. Oktober 2011, 22:10

    Hallo Myriam, vielen dank, dass dir mein Gemälde gefällt. Danke für deine Anmerkung.
    "Eisvogel im Jagdtglück"
    "Eisvogel im Jagdtglück"
    Kodiakbär


    LG Thomas
    (www.baerla.de)
  • Richard zig 26. August 2011, 21:07

    Hi my! Danke für deinen Kommentar das Bild ist 150/100cm gross. Deine Arbeiten finde ich auch sehr gut sprich Rhytmik, Linie und weicher Verlauf.
    Weiter so!!!
    LG zig
  • teddynash 26. November 2010, 18:30

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Sascha.M 26. November 2010, 1:02

    Herzlich willkommen in der fc Welt . Ich wünsche dir viel Spaß und viele Freunde hier.
    Zu guter letzt, gut Licht und viele schöne Fotos.
    LG Sascha
    Burj Al Arab
    Burj Al Arab
    Sascha.M

  • Christy-Ann 24. November 2010, 22:24

    Herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden.
    Liebe Grüße, Christy-Ann
    Windmühle mit Raddampfer in Damme, Belgien - Eulenspiegelort
    Windmühle mit Raddampfer in Damme, Belgien - Eulenspiegelort
    Christy-Ann

Kenntnisse