Model Sylvia W.


kostenloses Benutzerkonto, Halle
[fc-user:853467]

Über mich

Hallo zusammen,
ich selbst mach keine Fotos, das überlass ich dann lieber den Leuten die dafür ein Händchen haben. Ich agiere lieber vor der Kamera und fühle mich auch sehr wohl.

Na ja und so wollte ich mal schauen, was es hier so gibt und wollt mal ein paar nette Bilder einstellen. ;-)

Ich hoffe, dass euch meine Bilder gefallen und würde mich über ein positives Feedback freuen.
Würde mich freuen wenn sich vielleicht auch jemand für ne Zusammenarbeit interessieren würde.

Liebe Grüße

Sylvia

Kommentare 5

  • ARTist Cyberello 21. November 2006, 7:42

    huhuuuuu sylvi,

    du bist ja auch hier!

    willkommen in der fc.

    gruß vom ARTi
  • Manfred Menken 19. November 2006, 11:14

    Hej Sylvia,

    schön das Du den Weg in die fc gefunden hast.
    Die vielversprechenden ersten Aufnahmen lassen mal auf mehr hoffen...
    Herzlich Willkommen, viele nette Kontakte und viel Erfolg.

    LG...Manfred
  • René von der Stein 16. November 2006, 17:05

    ja dann will ich Dich mal Willkommen heißen in der Fc und hoffen das du hier viel Spass und Freude haben wirst. ganz wichtig Komplimente für die tollen Bilder nicht zu vergessen ;-)

    mfg Rene
  • Fritz Görlitz 16. November 2006, 16:48

    Hi Sylvia,
    herzlich Willkommen in der fc.
    Ich wünsche Dir viel Spass und immer nette Anmerkungen. Deine Bilder sind schon ein guter Anfang.
    Freu mich auf mehr Fotos von Dir.
    LG Fritz
    Frühling im Park 2
    Frühling im Park 2
    Fritz Görlitz



  • ttoomm 16. November 2006, 16:13

    Hallo Sylvia,

    Willkommen in der fc. Bin gerade über dein erstes Bild gestolpert und gratuliere zu dem gelungenen Einstand.

    Viel Spaß hier + viele Grüße

    Tom

    PS: Ich war noch nie der erste :-)
  • 5 0
  • 23 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse