Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

ich fotografiere seit einigen jahren. also immer, wenn es meine zeit zulässt. manchmal ist dies leider viel zu selten.
vor allem fotografiere ich derzeit dinge aus der natur...
und ich mag - wenn es passt (was allerdings immer auch geschmackssache ist) - unschärfe in bildern...
fotos die ich in der fc hochlade bearbeite ich eher minimalistisch. ein wenig den tonwert oder die sättigung oder den kontrast....
bei der fotobearbeitung versuche ich mich an den vorgefundenen gegebenheiten meiner motive anzulehnen. soll heißen, ich versuche sie nur in soweit zu bearbeiten, wie ich sie wahr nahm.
und mit titeln für die fotos tue ich mich immer schwer :)

anregungen und konstruktive kritik wünsche ich mir und wenn euch meine fotos gefallen, dann freut mich das!

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Gabriele_M Gabriele_M , 05.01.14

    Vielen Dank Martina für Deinen KOmmentar gestern zum Lippo Center. Das motiviert einen Neuankömmling wie mich!
    Und ganz tolle Fotos auf Deiner Seite - Chapeau!
    Herzliche Grüsse, Gabriele

  • Boes René Boes René , 21.11.13

    Sehr Naturverbundene Fotografie , GUTES Auge ! Ansehliche Seite !
    MfG
    rené

  • Christoph Reith Christoph Reith , 21.08.13

    Hi Martina,
    herzlichen Dank für deinen Gästebucheintrag :-).
    Aber Du hast ja ebenfalls einen guten Sinn für Details, hab mich gerne bei Dir umgeschaut.
    Viele Grüße Christoph

  • Don Philipe Don Philipe , 08.08.13

    Vielen Dank für deine Anmerkung!

    Greetz, Phil


    Early in the morning! Early in the morning! Don Philipe 06.08.13 1

  • LAPEBO LAPEBO , 08.08.13

    Danke Dir! - Genau so war es geplant ;-)

    wechfliegendernachtfaltervonweisserbluetevorgruenemhintergrund wechfliegendernacht… LAPEBO 07.08.13 1

  • Ste Phie Ste Phie , 07.08.13

    ich danke dir liebe martina :) grüße von dd nach le

  • 1944max 1944max , 10.04.13

    Hallo Martina,
    Danke für Deine Notiz -es sollte alles bleiben wie es ist -trotzdem lebt die Kunst von der Überhöhung.
    VG Wolfram

  • 1944max 1944max , 10.04.13

    Hallo Martina,
    Danke für Deine Notiz -es sollte alles bleiben wie es ist -trotzdem lebt die Kunst von der Überhöhung.
    VG Wolfram

  • Martant Martant , 30.10.12

    Mir gefallen Deine minimalistisch konzentrierten Aufnahmen mit dem leichten Einschlag der Melancholie. Sehr beruhigend und ästhetisch.

  • Jackie.S Jackie.S , 17.09.12

    Hallo Martina
    Schön das es dir gefällt, danke dir für deine nette anmerkung!
    Die Art wie du die Dinge siehst gefällt mir gut, mach weiter so!
    Lg Jackie

    - B L A U - - B L A U - Jackie.S 11.09.12 25

Nach
oben