Martina Brand.zwei


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:538776]

Über mich

- das ist ein Zweitaccount und meine "Spielwiese" für Plümchen, Tierchen (naaajaaaa, wahrscheinlich eher die Größeren, alles mit mehr als 4 Beinen ist mir eher suspekt ;O))) und sowas halt.... -

Alles zu mir und auch meine "eigentlichen" Bilder (ich liebe es nämlich Menschen, insbesondere Kinder zu fotografieren) sind hier beim Hauptaccount:

Martina Brand.

Liebe Grüße,
Martina

Kommentare 3

  • SA HE 26. März 2006, 19:02

    iss ja ne Frechheit, dass ich JETZT ERST deinen 2-Account entdecke....so, nun biste hier auch orange ;--d
  • Helmut Hess 8. Februar 2005, 16:38

    Willkommen in der FC und allzeit gut Licht !!
    schöne Grüße aus Thüringen, Helmut
  • Artworld. Austria 7. Februar 2005, 14:20

    hi....wilkommen.........und viel spass...
  • 0 0
  • 0 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse