Luisa Schaupp


kostenloses Benutzerkonto, Rheinhessen
[fc-user:1773397]

Über mich

Herzlich Willkommen auf meinem Fotocommunity-Profil!

Eigentlich fotografiere ich alles was mir vor die Linse kommt, aber am meisten sind es doch Fotos von Pflanzen, Tieren und der Landschaft. Als Ausrüstung besitze ich eine Spiegelreflexkamera von Canon und 3 weitere Objektive.

Ich freue mich immer über Kritik und Verbesserungsvorschlägen :)

Kommentare 10

  • Günther710 11. März 2012, 10:50

    Danke für deine nette Anmerkung, liebe Grüsse aus Österreich.
  • ArtloverM 5. Februar 2012, 21:03

    Danke für deine Anmerkung in meinem Profil. *g*

    LG Metin
  • Phil Krämer 30. Januar 2012, 18:13

    Danke für die nette Anmerkung! :)
  • GeTho Fotografie 10. Januar 2012, 22:05

    Hey!

    Danke für den netten Kommentar!

    lg Thomas
  • Michael Freisen 8. Januar 2012, 20:05

    vielen lieben dank für deine anmerkung und auch von mir ein herzliches willkommen hier :-)

    lg michael
  • teddynash 7. Januar 2012, 20:41

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Markus Grabher 7. Januar 2012, 12:56

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG Markus




  • Manny 01 6. Januar 2012, 16:41

    Hallo,
    und Herzlich Willkommen in der bunten Welt der FC.
    Ich wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte, gnädige Kommentare und allzeit gut Licht für deine Aufnahmen.

    LG Manny
  • Bernd Günther Photography 6. Januar 2012, 15:46

    Hallo und herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche Dir viele interessante Stunden hier bei uns mit einer Menge Ideen und Anregungen für eigene Fotos.
    LG Bernd
  • Volker Mohr 6. Januar 2012, 15:29

    Hallo Luisa, es scheint, dass ich der erste bin, der dich hier willkommen heißen darf. Ich wünsche dir viel gutes Licht und natürlich auch ein gutes neues Jahr 2012.
    LG Volker
  • 1 7
  • 15 66
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse