lauraxDD


kostenloses Benutzerkonto, basel
[fc-user:1771090]

Über mich

seit kleinkind an fotografie ich liebend gerne...seit einem jahr mit der canon 500 D. ich muss noch viel über fotografie lernen und bin froh über tipps und kritiken!!!

Kommentare 3

  • teddynash 4. Januar 2012, 12:07

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • R. und R. 2. Januar 2012, 20:57

    Hi,... und sei willkommen bei fc. Ich wünsche Dir hier viel Spass und ne Menge konstruktive Kritiken / Tipps die dich bei der Fotografie weiterbringen möchte.

    LG
    René
  • Markus Grabher 2. Januar 2012, 11:50

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG Markus



  • 0 0
  • 19 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse