Karla B.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:823813]

Kommentare 9

  • Juliane Meyer 21. September 2006, 15:05

    Hi Mirta,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Lieben Gruß
    Juliane
  • Barbara-J. 21. September 2006, 14:36

    Willkommen! Bin auch recht neu hier und habe Dein Bild Kleine Katze bewundert. So ein süßes Ding! *grins*
    Wünsch Dir viel Spaß hier in der FC!
    LG, Babsi
  • Thomas Krisch 20. September 2006, 20:54

    Vielen Dank für deine Anmerkung und herzlich
    Willkommen in der Community
    MfG Thomas
  • K. Sommer 20. September 2006, 18:35

    Hallo,

    willkommen in der fc und eine Menge Spaß mit unserem Hobby!
    Ein sehr guter Profiltext von Dir…
    Sehr ungewöhnlich aber ansprechend.

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung!

    LG
    Kai
  • Jack Lutz 20. September 2006, 12:14

    Salü Mirta,
    herzlich Willkommen in diesem Haufen. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich nicht stören, wenn Du negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat einen Vorteil, sie können nur noch besser werden, und das wünsche ich Dir. Schauen wir, was weitere Kontakte bringen.
    MfG Jack
  • Peter Kahrs 20. September 2006, 0:27

    Hallo Mirta

    noch eine Anmerkung.

    schau doch mal bei diesem Foto und der Fotografin 'rein, es ist Mara T.

    Flüssiges Gold
    Flüssiges Gold
    Mara T.


    Gruß Peter
  • Peter Kahrs 19. September 2006, 23:17

    Hallo Mirta

    Leider sind das nicht meine Pferde, aber ich mag Tiere und wenn es sich ergibt streichle sie auch ganz gerne, egal ob Pferd, Katze , Hund oder oder oder.

    Gruß Peter
  • Peter Kahrs 19. September 2006, 15:34

    Hallo Mirta,
    willkommen in der Fotocommunity.

    Ich wünsche Dir viel Spaß damit und viele gute und hilfreiche Anmerkungen.

    Ich werde öfter 'mal bei Dir reinschauen.

    Zu den Kamera's ist zu sagen das es bei mir eine ähnliche Konstellation gibt, Analog mit der Pentax MZ5N und Digital mit der Powershot A80

    Alles Gute und immer gutes Licht für viele schöne Foto's



    Gruß Peter
  • Lina c. 19. September 2006, 14:28

    Herzlich wilkommen!
    Süßes Photo!
    Lg
    Lina
  • 0 0
  • 9 106
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse