Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jutta Bitter


Free Mitglied
[fc-user:1306597]

Über mich

Hallo,

ich habe schon immer viel und ausdauernd geknipst, bin aber auf dem Gebiet der digitalen Technik ein totaler Neuling. Besitze erst seit kurzen eine EOS 450 D. Ich erhoffe bzw. wünsche mir, bei fc Anregungen zu finden und konstruktive Kritik zu bekommen, sodass ich in Zukunft auch etwas "erfolgreicher " fotografieren kann. Werde die Ergebnisse einstellen.

DANKE für Deinen Besuch........

Bis dann...
Jutta


Kommentare 30

  • Rudi Zebisch 2. April 2010, 15:40

    hallo jutta !
    wünsche dir eine schöne osterzeit , mit viel sonnenschein !
    lieben gruss aus attendorn
    rudi

  • Matze Möller 9. Januar 2010, 10:14

    dankeschön...

    lg, matthias
  • Rudi Zebisch 24. Dezember 2009, 12:11


    wünsche ich dir und all deinen lieben, im neuen jahr sollen all deine wünsche in erfüllung gehen !
    lieben gruss rudi
  • Bernard64 20. Dezember 2009, 20:03

  • Luis.J. Dominguez 19. Dezember 2009, 18:46

    Gracias por tu visita y comentarios deseandote Felices Pascuas y un Propero Año Nuevo 2010 en unión con todos los tuyos.
    Bendita sea la fecha que une a todo el mundo en una conspiración de amor.
  • Joachim Stöver 13. November 2009, 23:34

    Hallo Jutta,
    ich bin durch Deine Aufnahme eines Dampflokführerstandes aufmerksam geworden. Du bietest Bilder aus eine breiten Palette von Genres an, was in der fc nicht selbstverständlich ist. Beim Überfliegen sind mir schon ein paar schöne Bilder aufgefallen.
    VG
    Joachim
  • Thomas Leib 9. Oktober 2009, 23:30

    Hallo Jutta,
    Du - ganz lieben Dank für
    Deine nette Anmerkung,
    es hat mich sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir ein
    schönes Wochenende.
    LG
    Thomas

  • Jens Buschke 6. August 2009, 23:06

    Hallo Jutta,

    vielen lieben Dank für die Anmerkungen - freue mich, dass du auch gleich in meinen Fotos weitergestöbert hast.
    Sind ja noch nicht so viele, aber zu einer kleinen Weltreise reicht es schon...
    Werde mich auch mal über deine hermachen, hab da auch schon einige schöne Motive entdeckt - vor allem der eine schöne Sonnenuntergang hats mir angetan.
    Weiter so !
    LG Jens
  • Wolfgang Ritzinger 30. Juli 2009, 7:32

    Hallo Jutta,
    vielen Dank für Deine Anmerkung, hat wieder sehr gefreut.
    LG Wolfgang
  • MatzeW. 18. Juli 2009, 12:15

    Danke für deine Anmerkung ;-)

    Wünsche dir ein Supi WE!!
  • Thomas Leib 13. Juli 2009, 21:38

    Vielen Dank für die
    liebe Anmerkung.
    LG
    Thomas
  • Wolfgang Ritzinger 13. Juli 2009, 19:34

    Grüss Dich Jutta,
    herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto, habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Wolfgang
  • dorodie und stefder 21. Juni 2009, 1:22

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung!
    Schönes Rest WE!
    lg
  • Sebimich 11. Juni 2009, 15:21

    Danke für Deine Anmerkungen

    Sebastian
  • Sascha Molnar - Kraft 4. Mai 2009, 22:26

    Danke für die nette Anmerkung!
    Deine Motive sind sehr vielseitig, gefällt mir!
    :- ) L.G. Sascha
  • rita gram 30. April 2009, 23:37

    Grazie, anche se in ritardo, ciao Rita
  • rita gram 21. April 2009, 23:58

    You're very very kind, many thanks, Rita
  • Zoom 61 18. April 2009, 10:49

    Hallo Jutta,

    danke für Deine nette Anmerkung... freue mich daß Dir das Foto gefällt..
    Du zeigst hier auch sehr schöne Fotos... werde wieder reinschauen.
    Grüße Gabriela

    Wenn Du Interesse hast...das bin ich auch: Zoom-art 61

  • Jo Meier 14. April 2009, 22:08

    Hallo Jutta,
    danke der Nachfrage zu meinem Osterkorb. Zum Glück konnte ich die Süßigkeiten retten, hatte zwar Wasser im Korb, aber der Plastikteller hat den Inhalt vor dem Teichwasser gerettet

    Übrigens, weil ich Volksmarsen lese, ist es das in Hessen mit dem guten Sauerbrunnen? Ich war schön häufiger in Arolsen und kenne die Kugelburg.
    Weiterhin viel Spaß beim Fotohobby.
    LG Jo
  • Gero Merella 18. März 2009, 23:20

    Thanks a lot.
    :-)
    CiaoGero
  • doreschi 6. März 2009, 16:52

    Hallo Jutta!
    Danke für die Anmerkungen zu meinen letzteren Bildern. Schön das sie dir so gefallen, wie sie sind. Das Foto - Geschwindigkeit ist Einerlei - ist wohl interessanter als ich dachte. Je länger man es sich ansieht, um so fazinierender wirkt es. Eigentlich wollte ich nur die Lichterschlange am Rande es Kanals fotografieren, weil sie sich so gut in der Abenddämmerung präsentiert hatte. Aber das hier ist viel besser als ich dachte. Durch das nachziehen der Kamera ist diese Geschwindigkeitstäuschung entstanden. Hätte ich so auch nicht gedacht.
    LG doreschi
  • Susanne T. 6. März 2009, 15:34

    Hallo Jutta,
    Danke dir, für deine lieben Worte zu

    ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Du zeigst hier sehr interessante Aufnahmen, klicke dich mal auf Orange.
    VLG Susanne
  • WinnyL 4. März 2009, 10:49

    Liebe Jutta,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Liebe Grüße aus Berlin
  • stedin 27. Februar 2009, 12:51

    Hallo Jutta,
    vielen Dank. Es ist nicht einfach, als Neuling elf Bilder
    auszuwählen. Dein Lob freut mich sehr.

    Liebe Grüße,
    Stefan
  • Matze Möller 11. Februar 2009, 19:27

    hallo jutta,

    hier ist der mölli (matthias möller)...
    schön dass du auch hier bist...
    wenn ich dir helfen kann...gerne...

    lg