j_baenfer


Premium (Basic)
[fc-user:2457547]

Über mich

Hey schön das du auf meiner Seite schaust ich shoote seit 2013 und es macht mir sehr viel spaas. Ich shoote nur portrait und fashion liebe grüsse janine

Kommentare 7

  • ortner 17. September 2023, 11:41

    Du hast hier wonderschöne foto's lg Martin
  • walter.michael0104 8. August 2023, 10:21

    sehr schöne natürliche Aufnahmen
  • Andreas Ternes 30. Dezember 2020, 16:36

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr
  • Hajowa 29. Dezember 2020, 20:33

    Es gibt z.B. die Sektionen "Menschen" und "Akt". In der der erstgenannten Sektion stellst Du alle möglichen Bilder aus. Auch die, die eigentlich, so wie ich finde, in die Sektion "Akt" gehören,. Das sind für mich aber keine Aktbilder, sondern einfach nur Bilder von Deinen nackten Brüsten. Brauchst Du das, Dich so zu exponieren? Akt ist die Königsdissziplin sagen manche. Andere vertreten die Meinung, das Fotos die Würde des Menschen widerspiegeln oder das der weibliche Körper kunstlerisch dagestellt werden soll. Davon ist das Knipsen der - ich sag es mal gassenhaft - Möpse weit entfernt.
    Allerdings gibt es eine Arbeit, die mir gelällt: auf der linken Seite liegend und in s/W. Die anderen Bilder haben gute Posen und Perspektiven. Bei einem Deiner ersten Auftritte in der FC habe ich sinngemäß geäußert, dass noch viel Luft nach oben ist. Ich bleibe dabei.
    Bleib Du gesund und liebe Grüße
    Hans-Joachim
  • Jupp Kaltofen 29. September 2020, 12:25

    Lässt man die schlimmen Bilder weg, bleiben eine Handvoll übrig, die man ausstellen darf.
    Kenntnisse -Modell(Profi)??? Diese Eigenbeurteilung halte ich, angesichts der doch zahlreichen schlechten Fotos aus dem Smartphone, für überbewertet. Ein Profi-Modell stellt sowas nicht aus.
    Du hast durchaus Potential, aber dabei solltest du unbedingt darauf achten dass die Ergebnisse nicht auf Bahnhofsklo-Niveau abrutschen. Es würde dir nicht gerecht werden.
    Suche dir mal einen vernünftigen Fotografen und lass man ein paar ordentliche Bilder machen. Dass mit dem CK war schon recht gut.

    Viel Spass
    LG Jupp
  • Andreas Ternes 28. September 2020, 21:29

    Eine Sammlung sehr schöner und reizvoller Aufnahmen von Dir.Du bist ein sehr schönes Model.Einen lieben Gruss aus Duisburg.
  • ulrich.martin.photo 1. August 2020, 15:14

    Schöne Ausstrahlung auf Deinen Portraits !
    Grüsse aus dem MTK
    Uli
  • 264 50
  • 379 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Profi)