Janinehenne


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:1960215]

Über mich

Ich bin aufgeschlossen und Offen für vieles neues. Ich bin hier um ein paar nette Kontakte zu knüpfen nette Fotos zu bekommen und mich euch als Modell zur verfügung zu stellen . Ich bin 21 Jahre und wohne in Leipzig . Mein Name ist Janine Henne ich bin stark Tätowiert und Verrückt ^^

1,2 Shootings habe ich schon mal gemacht aber ich würde mich freuen noch mehr zu Erleben .

Lg aus dem schönen Leipzig !

Kommentare 2

  • Achim Schulz. 4. August 2013, 17:54

    Hallo Janine,
    ich finde die ´´Mutter & Tochter´´ Bilder einfach Spize !!!
    Ich kann es nicht besser in Worte fassen.
    Und näturlich auch ein großes Kompliment an den Fotografen .
    Heißt das Tattoo:
    Für Die Welt Seit Ihr Irgendwer , Für Mich Seit Ihr Die Größten ?
    LG Achim
  • SouLs EyEs 27. Juli 2013, 23:14

    Hallo, Herzlich Willkommen, viel Spaß und Erfolg in der Fotocommunity ;)

    Falls du hier mal Hilfe brauchst, hier ein hilfreicher Link:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe

    Das Forum freut sich auch immer gerne über einen Besuch und für Modelle gibt es auch extra eine Rubrik ;)
    http://www.fotocommunity.de/forum/job-models

    Vielleicht magst du auch noch eine Sedcard anlegen, dann findet man dich als Model besser, und wenn du Hilfe dabei brauchst sag gerne bescheid ;)

    LG aus Berlin Alex
  • 2 0
  • 10 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse