Jana_Söhl


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2060107]

Über mich

Hey:-)
Ich heiße Jana und bin 16 Jahre alt.
Es gibt eigentlich keinen speziellen Zeitpunkt, ab dem ich angefangen habe, zu fotografieren. Aber erst richtig angefangen, habe ich, als die Eltern meiner Mutter verstarben und sie aufhörte zu fotografieren. Jetzt mache ich mittlerweile schon seit Jahren die Urlaubsbilder der Familie oder Fotos bei Familienfeiern, ...
Richtig professionell fotografiere ich noch nicht, denn wirklich viel weiß ich nicht darüber, aber ich würde es gerne lernen:)

Kommentare 9

  • LeVeL90Project 10. Juli 2014, 18:14

    Hallo Jana,....

    der Anfang ist gemacht, herzlich Willkommen hier in der FC....
    Bilder sind Erinnerungen, ich finde es gut, dass Du die Tradition aufrecht erhälst und weiter fotografierst...

    Wenn Du das Fotografieren lernen möchtest bist Du hier schon richtig, guck Dir die Kritik der Bilder an..
    Schaue in die Foren rein und guck Dir auch die Tutorials an... Informiere Dich über Fotoworkshops in Deiner Nähe, vielleicht auch in Foto-Mietstudios die sowas anbieten...

    Als Software kann ich Dir "GIMP" empfehlen, oder ACDPro...mit denen ich arbeite..
    Ansonsten einfach mal google´n nach Fotosoftware die bezahlbar ist...

    Wenn Du fragen hast, dann einfach her damit.. :-)
    Ich wünsche Dir allzeit gut Licht..

    mfg aus Dinslaken
    Marco
  • Jana_Söhl 10. Juli 2014, 17:16

    Danke auch euch allen, für die netten und lieben Worte:-)
  • Stef Fy 9. Juli 2014, 19:21

    Hallo Jana,

    willkommen in der FC :-) Ich bin auch noch recht neu hier, aber eines kann ich dir sicher sagen: man lernt von Bild zu Bild :) VG Steffy
  • teddynash 3. Juli 2014, 19:18

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Volker Murrmann 2. Juli 2014, 12:19

    Hallo Jana,herzlich willkommen in der FC und viel Freude bei deinen schönen Hobby.
    Dir wünsche ich viele gute Motive und Ideen,sowie nette Kontakte und Anregungen.
    Viele Grüße
    Volker
  • J.D.Picture 2. Juli 2014, 8:11

    Hallo Jana
    Herzlich Willkommen bei uns in der FC-Welt.

    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte und konstruktive Anregungen.


    Viele Grüße und weiterhin viel Freude beim fotografieren.


    Tschüss
    Jörn
  • staufner photography 2. Juli 2014, 0:03

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.



    Gruß
    Markus
  • Jana_Söhl 1. Juli 2014, 22:19

    Dankeschön
  • Rita 10 1. Juli 2014, 22:04

    Wünsche Dir viel Freude und Spaß:-)
    LG Rita
  • 5 9
  • 26 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert