Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jana Schütze 82


Free Mitglied, Frankfurt (Oder)
[fc-user:1427038]

Über mich

"Die Tatsache, dass Menschen mit zwei Augen, aber nur einem Mund geboren werden, lässt darauf schließen, dass sie zweimal soviel sehen als reden sollten."
Marie Marquise de Svign


Kommentare 75

  • Rike 88 25. Januar 2013, 18:19

    Hy, coole Fotos! Wo hast du diese gemacht? Bist/warst du in Afrika..? (:
    Gefällt mir gut!
  • Rike 88 25. Januar 2013, 18:19

    Hy, coole Fotos! Wo hast du diese gemacht? Bist/warst du in Afrika..? (:
    Gefällt mir gut!
  • Sandra Gottwald 30. Dezember 2012, 20:40

    wunderschönes Portfolio!!
  • Dagmar Schütze 28. Dezember 2012, 22:13

    hallo, jana,
    tolles neues profilfoto, war er dein reisebegleiter?
    mama
  • Rolf Bruch alias Sultanrolf 8. Juni 2012, 8:06

    Hallo Jana,danke für Deine AM zu meinem Bild. Hat mich gefreut, dass es Dir gefällt



    LG Rolf
  • Markus K... 6. Januar 2012, 17:12

    Hallo Jana, vielen Dank für die nette Anmerkung zu meiner Aufnahme.
    LG Markus
  • Karin und Axel Beck 5. Januar 2012, 6:44

    Hallo Jana,
    danke für deine nette Anmerkung zu meiner Aufnahme, hat mich sehr gefreut.

    LG
    Axel
  • Timo C. 2. Januar 2012, 12:02

    Danke für deine netten Worte zu meinem Bild.


    Freut mich, wenn es gefällt.

    LG
    Timo
  • barbara hetterich 30. Dezember 2011, 23:27

    Liebe Jana,
    für Deinen Besuch und Dein Lob zu meinem Foto möchte ich mich bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Schön, dass Du in Uganda warst. Hattest bestimmt tolle Erlebnisse, so wünsche ich Dir für 2012 nur das Beste und immer gutes Licht für Deine Aufnahmen.
    Barbara
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 30. Dezember 2011, 15:02

    Guten Tag liebe Jana.
    Vielen Dank für Deine netten Worte über mei Foto
    , darüber habe ich mich sehr gefreut.
    Viele Grüße, einen guten Rutsch ins neuen Jahr.
    Wolfgang
  • Dieter R 30. Dezember 2011, 12:33

    Hallo Jana,
    schön, dass Dir mein Bild gefällt. Danke und guten Rutsch
    LG Dieter
  • Harald Rosenbaum 30. Dezember 2011, 0:01

    Hi,
    danke!
    LG Gopher
  • Strickler Reinhard 3. Dezember 2011, 12:00

    Hi Jana
    vielen Dank für deinen Besuch.
    Nächstes Mal nehme ich dich mit, dann habe ich schon ein Dornröschen.
    Liebe Grüsse
    Reinhard
  • der Globetrotter 28. November 2011, 16:39

    Hallo Jana,
    ich wünsche Dir viel Spaß und eindrucksvolle Erlebnisse bei der entfernten Verwandtschaft......man kommt bis auf 3 Meter an die Tiere ran......einfach irre !
    LG, Ulf
  • Christoph Rüppell 25. November 2011, 19:56

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Bild
    LG Christoph

  • wundertüte 22. November 2011, 18:49

    Guten Abend Jana, vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto. Deine Landschaftsaufnahmen an der Oder gefallen mir sehr. Da hast du wirklich ein kleines Paradies direkt vor der Haustür. LG anett
  • wfl 10. Oktober 2011, 8:24

    Hallo Jana
    Danke für Deine freundliche Anmerkung.
    vg wfl
  • Guuzele 22. September 2011, 20:40

    Hi Jana
    Dankeschön
    ....ja neee so "Little" is sie nicht ;-)
    fand nur den Titel so witzig!

    LG Claudi
  • Bijan Bagheri 17. September 2011, 15:05

    Vielen dank fuer dein Anmerkung.Einfach nicht aufgeben und weiter versuchen.
    lg Bijan
  • Hans Montanus 3. August 2011, 22:55

    Danke für die freundliche Anmerkung, hat mich sehr gefreut.

    Gruß Hans
  • Anna-Magdalena 14. Juni 2011, 16:04

    danke schön, und schwuppdiwupp hab ich es wieder erkannt-ich war da schon mal-vor zwei jahren oder so...wahnsinn-so beeindruckend-ich wusste doch,es kommt mir irgendwie doch bekannt vor xD, glg Anna
  • Jörg Hennig 15. März 2011, 17:17

    Hallo Jana,
    Deine Fotos sind von besonderer Schönheit, nicht nur weil ich auch die Natur liebe. Ich bin fasziniert, von den Fotos wie von dieser Landschaft an der Oder, meiner Wahlheimat.
    Weiter so!
    Gruß enijo
  • Heinschke Ricardo 3. Dezember 2010, 19:55

    Das Foto ist von 2010, aber ... Februar. Die Schollen drehen sich seit heute wieder auf der Oder (nicht die Fische). Wo bleibt ein neues Foto von dir? Was ist mit dem Teufel von St.Marien? LG Rico
  • Dagmar Schütze 3. Dezember 2010, 17:49

    ich gehöre nicht zu den feinen, das müsstest du eigentlich wissen,
    will auch keine sein!!!
    deine l.mama
  • Enlorien 26. November 2010, 18:45

    schöne Fotos machst Du. Ganz besonders gut ist, dass ein Foto von den Externsteinen dabei ist. Ein Ort den ich besonders mag.

    Lg,