Jana Petzny - Grösch


Premium (World)
[fc-user:421024]

Über mich

...

Kommentare 32

  • JERRY KOBS 6. August 2006, 17:10

    Hi!
    wonderfull pictures.
  • Britta Schulte . 28. Februar 2006, 18:33

    Hey Jana...

    Schöne Fotos machst Du - gefallen mir sehr.

    Hab Dich gleich mal auf meine Buddies gesetzt damit ich Dich hier nicht verliere in der FC...

    Lieben Gruß
    Britta

  • Conny Hofmann 17. Januar 2006, 11:35

    hab mich mal so durch deine bilder geklickt und ich muss sagen da sind so einige dabei die mir gefallen. setze dich mal lieber auf meine buddyliste :-)

    lg
    conny
  • mike59 29. November 2005, 20:47

    Hallo Jana!

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto "Salzwiesen, Watt und Küstenschutz". Ich freue mich immer, wenn ein Foto nicht nur mir selbst gefällt.
    Du bist verdammt gut, so gut, dass ich nie darauf gekommen wäre, dass Du erst seit zwei Jahren fotografierst! Hast Du in Ingo einen guten Lehrer gehabt (der kommt ja auch aus Rendsburg und ihr kennt Euch)?
    Weiterhin viel Freude beim Fotografieren (das ist ja das Wesentliche dabei!).

    LG, Mike
  • Matthäus Felder 15. Oktober 2005, 11:55

    Hallo Jana.
    Habe mir gerade Deine Bilder angesehen und kann nur sagen: "super!!". Bin gespannt auf das, was da noch kommt. Werde Dich auf meine Buddy Liste setzen. Weiterhin viel Spaß hier!

    LG Matt
  • Andreas Ak62 11. August 2005, 12:03

    Sehr schöne Fotos!

    Viele Grüße aus Schleswig nach Rendsburg,
    Andreas.
  • Annette Ceracki 11. August 2005, 1:17

    Hallo Jana,
    nochmal ganz herzlichen Dank für Kost&Logis.
    Habe mich sehr wohl gefühlt bei euch und würde mich sehr freuen, euch mal bei mir begrüßen zu dürfen.
    (aus dem Kilo Katzenhaare habe ich mir eine eigene gestrickt *gg*)
    Gruß
    Annette
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 1. Mai 2005, 16:51

    Hallo,

    hiermit bedanke ich mich recht herzlich für Deine Teilnahme am Voting zu meinem Bild

    Jean
    Jean
    Arno Königs - Fotografie-Fotodesign


    welches durch Deine Stimme den Weg in die Galerie geschafft hat.

    Vielen Dank nochmals und liebe Grüsse
    Arno
  • Marcus Scholz 22. Februar 2005, 16:18

    haiho!!! ;-)
    vielen lieben dank fürs pro und wieder haben es die hörnchen mit ihren anonym contra-drück-verhalten geschafft!
    132 - 190, fu..!

    greetz marcus

  • Wilhelm Harlander 7. Februar 2005, 21:08

    Servus Jana,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Motiv:


    Bei Deiner Bildersammlung fällt mir besonders die Vielseitigkeit der Motive mit " Hang " zu sehr guten Portrais auf.

    viele Grüße aus München
    willi
  • Detlev D. 8. Januar 2005, 12:48

    Viele bedanken sich hier für irgendwelche PRO's, ich nicht. Bei mir gibt es auch nix zu voten.

    Dein Profilfoto hat mich in seinen Bann gezogen und es wäre toll, wenn es irgendwann mal öfter Dich zu sehen gäbe...

    LG Detlev
  • Peter Schädler 21. Dezember 2004, 21:32

    Herzlichen Dank für Dein offenes PRO, ich freue mich riesig über den Galerieeinzug:
    Tiefgefroren ...II
    Tiefgefroren ...II
    Peter Schädler

    Gruss ... Peter
  • Georg Dorff 5. Dezember 2004, 13:07

    Hallo Jana,
    ich möchte mich auf diesem Weg für dein PRO ganz herzlich bei Dir bedanken.
    Dass es in die Galerie gewählt wurde bedeutet mir sehr viel
    Und Durch dein Pro hast Du es ermöglicht.
    Vielen Dank.

  • Claudia L. R. 21. November 2004, 22:29

    DANKE für Dein PRO Jana,
    - so ist es mein erstes *chen geworden ;---))) *freu*
    ...***...
    ...***...
    Claudia L. R.

    lg aus München, Claudia
  • Sabine Neureiter 18. November 2004, 10:09

    Hi Jana,
    danke für Deine nette Begrüßung. Es gibt eben solche und solche Leute. Ich halte durch :))
    Liebe Grüße, Sabine
  • 0 0
  • 0 1.372
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse