Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Hallo zusammen!

Bin in den letzten Jahren vermehrt am knipsen, zuerst noch mit einer Kompakten (Panasonic Lumix DMC-LZ1), dann mit einer Bridgekamera (Panasonic FZ50).

Die Einschränkungen durch die Kameras waren nun aber eindeutig zu nervig und seit Dezember 2009 bin ich endlich mit einer DSLR (Canon 40D) bewaffnet. Das eröffnet natürlich ganz neue Möglichkeiten und ich hoffe damit noch viel dazu zu lernen.

Freue mich auf Kommentare und konstruktive Kritik!

********************************************************************************************
Fotografie ist die Trauer über die vergängliche Zeit und das Bedürfnis, einige Augenblicke festzuhalten.
Jeanloup Sieff

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Sabine Follmann Sabine Follmann , 03.05.10

    Hallo Iris,
    vielen Dank für Deine netten Anmerkungen!
    LG, Sabine

    Blickfang Blickfang Sabine Follmann 28.04.10 37

  • überzeugter Neohippie überzeugter Neohippie , 16.12.09

    Hallo Iris,
    vielen Dank für deine liebe Anmerkung zu meinem Bildchen =)

    lg vom hippie =P


    12 Monate, 12 Bilder =) 12 Monate, 12 Bilder =… überzeugter Neohippi… 13.12.09 4

  • Dietrich Benzler Dietrich Benzler , 23.03.08

    Hallo Irislucia,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu dem Laubengang.
    Es war Sonnenschein, unter den Bäumen ist da leider nichts zusehen.
    LG Dietrich

    Blühender Laubengang Blühender Laubenga… Dietrich Benzler 19.03.08 6

  • ..REGINA.. ..REGINA.. , 13.03.08

    Der "Haufen Federn", ein schlafender Pelikan fotografiert im Zoo Hannover, jetzt wo du fragst, wirklich nicht gleich erkennbar.
    LG Regina

  • Jopi Jopi , 13.03.08

    Danke das du den Spaß mit dem Schwan mitgemacht hast. Ich hasse konservatives Denken!
    :))
    Grüße aus Potsdam

  • Ralf Schmeling Ralf Schmeling , 12.03.08

    Hallo Iris,
    vielen Dank für deinen Besuch bei mir im Portfolio. Freut mich sehr, das dir meine Bilder gefallen, natürlich freue ich mich auch auf deine konstruktive Kritik. Ich hab' mir auch deine Fotos angesehen, da fällt mir besonders dein "Schneehüpfer" ins Auge. Du hast einen wunderschönen Hund mit wundervollen treuen Augen.
    lg
    Ralf

  • Hartmut Willfahrt Hartmut Willfahrt , 12.03.08

    Hallo Iris,
    danke für deinen netten Kommentar zu

    Passer domesticus Passer domesticus Hartmut Willfahrt 11.03.08 8

    LG H.

  • Sturmgebraus Sturmgebraus , 11.03.08

    Danke für deinen Besuch und die nette
    Anmerkung zu

    LG

  • zxr-treiber zxr-treiber , 11.03.08

    Hi Iris,

    danke für deine Anmerkung. Hätte mir auch gewünscht den kleinen Fuchs in anderer Umgebung zu fotografieren. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass er dann so ruhig dort gelegen hätte.

    LG, Jens

  • paules paules , 08.03.08

    Hallo Iris....vielen Dank für Deine nette Anm. unter meinem "Schwan", habe mich sehr gefreut...Dein Beagle-Bild ist ja Oberspitze....bin da mal hinterher...
    Grüsse Paul

Nach
oben