Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irislucia


Free Mitglied, Hessen
[fc-user:1144844]

Über mich

Hallo zusammen!

War in den letzten Jahren vermehrt am knipsen, zuerst noch mit einer Kompakten (Panasonic Lumix DMC-LZ1), dann mit einer Bridgekamera (Panasonic FZ50), dann der große Wechsel zur DSLR Canon 40D im Winter 2009 und zuletzt -endlich- meine Wunschkamera die 7D im Herbst 2012. Dazu kam dann mein derzeitiges Lieblingsobjektiv und Immerdrauf, das Canon L 70-200 f2.8.

Das eröffnet natürlich ganz neue Möglichkeiten sich mit Fotos zu beschäftigen. Ich hoffe damit noch viel lernen zu können. Freue mich auf Kommentare und konstruktive Kritik dafür!

********************************************************************************************
Fotografie ist die Trauer über die vergängliche Zeit und das Bedürfnis, einige Augenblicke festzuhalten.
Jeanloup Sieff

Kommentare 16

  • Sabine Follmann 3. Mai 2010, 19:29

    Hallo Iris,
    vielen Dank für Deine netten Anmerkungen!
    LG, Sabine
    Blickfang
    Blickfang
    Sabine Follmann
  • überzeugter Neohippie 16. Dezember 2009, 19:26

    Hallo Iris,
    vielen Dank für deine liebe Anmerkung zu meinem Bildchen =)

    lg vom hippie =P

    12 Monate, 12 Bilder =)
    12 Monate, 12 Bilder =)
    überzeugter Neohippie
  • Dietrich Benzler 23. März 2008, 19:03

    Hallo Irislucia,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu dem Laubengang.
    Es war Sonnenschein, unter den Bäumen ist da leider nichts zusehen.
    LG Dietrich
    Blühender Laubengang
    Blühender Laubengang
    Dietrich Benzler
  • ..REGINA.. 13. März 2008, 22:59

    Der "Haufen Federn", ein schlafender Pelikan fotografiert im Zoo Hannover, jetzt wo du fragst, wirklich nicht gleich erkennbar.
    LG Regina
  • Jopi 13. März 2008, 21:16

    Danke das du den Spaß mit dem Schwan mitgemacht hast. Ich hasse konservatives Denken!
    :))
    Grüße aus Potsdam
  • Hartmut Willfahrt 12. März 2008, 11:33

    Hallo Iris,
    danke für deinen netten Kommentar zu
    Passer domesticus
    Passer domesticus
    Hartmut Willfahrt

    LG H.
  • Sturmgebraus 11. März 2008, 17:42

    Danke für deinen Besuch und die nette
    Anmerkung zu LG
  • zxr-treiber 11. März 2008, 16:33

    Hi Iris,

    danke für deine Anmerkung. Hätte mir auch gewünscht den kleinen Fuchs in anderer Umgebung zu fotografieren. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass er dann so ruhig dort gelegen hätte.

    LG, Jens
  • paules 8. März 2008, 16:51

    Hallo Iris....vielen Dank für Deine nette Anm. unter meinem "Schwan", habe mich sehr gefreut...Dein Beagle-Bild ist ja Oberspitze....bin da mal hinterher...
    Grüsse Paul
  • Sonja Karin M. 6. März 2008, 18:14

    Hallo Irislucia,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC.
    Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja
    Schwarzer Schwan
    Schwarzer Schwan
    Sonja Karin M.
  • OIWEIDRAWIG 6. März 2008, 4:26

    wenigstens ist das Profil ausgefüllt ,--- man weis mal gleich wer hier reinspaziert ,----


    das ist schon mal gar nicht schlecht ,---

    herzlich Willlkommen in der FC

    schau mal vorbei ,---bist eingeladen



    l.g josef
  • Carsten Hausmann 5. März 2008, 23:54

    Hallöchen und willkommen in der fc :o)
    Ich wünsche dir hier viel Spaß und immer gutes Licht.
    g
    Die versunkene Stadt
    Die versunkene Stadt
    Carsten Hausmann

    Carsten
  • Mitsubi 5. März 2008, 22:37

    Du hast ja schon ein paar schöne Aufnahmen "im Kasten"!
    Weiter so.
    Ich schaue gern mal wieder rein.
    Liebe Grüße von Mitsubi
  • Iris Winkler 5. März 2008, 22:19

    Herzlich willkommen Irislucia,

    ich freue mich auf deine hoffentlich noch vielen Hundeaufnahmen. Habe selber auch einen und deshalb auch große Begeisterung, wenn ich wieder so eine/einen Tierliebhaber/-in und Tierfotografin gefunden habe.
    Wünsche dir noch viel Spaß hier und grüße dich
    herzlich!
    Iris




  • sharie 5. März 2008, 22:06

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der Community. Ich wünsche Dir hier viel Spaß, viele nette Kontakte und natürlich viele liebe Anmerkungen.
    Lg Sharie
  • Monika und Heinz Tiemann 5. März 2008, 20:54

    Hallo !
    Schön, dass ich Dich auch in der Fotocommunity begrüßen kann.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Lieben Gruß
    Heinz

Meine Statistiken

  • 4 10
  • 147 211
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse