Ingeborg Schlosser-Varelas


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg
[fc-user:1125233]

Über mich

Da ich die meiste Zeit in Griechenland auf der Insel Paros lebe haben meine Fotos mit diesem Land zu tun. Ich fotografiere sehr gerne, was mir gerade so über den Weg kommt, bin aber keine Künstlerin auf diesem Gebiet.
Durch das besondere Licht und die Atmosphäre Griechenlands, lassen sich oft schöne Bilder machen.

Kommentare 2

  • Ernst Heister 27. Mai 2008, 20:47

    Danke für Deine liebe Anmerkung und die Aufklärung darüber, wo ich denn eigentlich meine Fotos geschossen habe (ich war tatsächlich auf Paros und auf Patmos!). Du hast ja das Glück, Dir das immer wieder anschauen zu können. Viel Spaß dabei wünscht Dir
    Ernst
  • CsomorLászló 1. März 2008, 18:19


    Danke schön!
    lg
    CsL
  • 1 2
  • 33 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse