Ina May


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:845414]

Kommentare 15

  • Sahnefoto Make-Up 27. September 2007, 19:35

    Eine sehr ausdrucksstarke Sedcard. Tolle Ausstrahlung! Es macht Spass hier zu schauen! Sahnige Grüße DANI
  • GerGro 18. Mai 2007, 14:09

    Hallo Ina,
    ich bin durch Zufall auf deine Seite gekommen und war angenehm überrascht. Du hast sehr schöne Aufnahmen eingestellt, die eine ganz besondere Ausstrahlung vermitteln. So etwas sieht man leider nur sehr selten in der FC. Ich bin auf mehr gespannt.
    Ich wünsche dir allzeit gutes Licht bei deinen Fotoshooting. Es muss ein Vergnügen sein mit dir ein Shooting zu machen.
    LG Grolli
  • FotoEdmundo 29. März 2007, 1:42

    Hallo Ina,
    danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild. Hat mich sehr gefreut.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte in der Community und noch viele, viele tolle Bilder :-)
    Viele Grüsse,
    Edmund


  • Herr Advokat 13. März 2007, 11:45

    Hallo Ina, danke für Deine Anmerkung. Habe mich eben in Deinem Portfolio umgeschaut, ich muss sagen TOP!

    GLG Adi
  • Model Fabio Surace 12. März 2007, 22:13

    Ciao Ina,
    Dank dir für die nette Anmerkung zu meinem Bild, schaust echt klasse aus, deine pics sind richtige hingucker :-)

    lg Fabio
  • Tobias Fröhner 1. März 2007, 21:43

    Hi,

    danke für deine Anmerkung. Freut mich dass sir das Bild gefällt.

    lg, Tobi
  • ME - Photo 27. Februar 2007, 23:43

    hallo ina,
    nachträglich noch herzlich willkommen in der schönen und manchmal auch herrlich verrückten welt der fotocommunity !!! :-)
    viel spaß hier !!!

    lg >matthias<
  • Andreas Findling 3. Januar 2007, 18:11

    Hallo Ina...

    Hast ja schon sehr schöne Bilder von Dir hier...
    Deine Ausstrahlung finde ich sehr interessant. Bin gespannt auf mehr...
    LG
    Andreas
  • Werner Kobsch 6. November 2006, 14:47

    Hallo Ina,

    da will ich Dich doch auch gleich mal hier begrüßen.
    Schicke nachher die Foto CD zu Dir. Hoffentlich gefallen Dir da ein paar von.

    Grüße, Werner
  • Sascha Wortmann 5. November 2006, 9:01

    Hey Ina

    Bist ja jetzt auch hier.
    Da kann ich mich ja auf viiiiiele tolle Aufnahmen freuen.

    LG Sascha
  • Thorsten Haustein 1. November 2006, 15:56

    ach wenn haben wir denn hier :-)

    schön dich hier zu finden

    Lg.Thorsten
  • Ina May 31. Oktober 2006, 20:59

    Danke Stefan,

    war auch nett Dich kennengelernt zu haben!!!
  • Stefan Schreiber 31. Oktober 2006, 20:24

    Hallo Ina,
    schön das Du nun auch hier bist.
    Es war toll Dich kennenzulernen.

    Viel Spaß hier.

    vg
    Stefan
  • Ina May 31. Oktober 2006, 19:25

    Hi Olli,

    danke!!!!Ist alles noch etwas "Neuland" hier für mich!

    Liebe Grüße, Ina
  • Oliver C. Huck 31. Oktober 2006, 18:02

    Aloha Ina...
    welcome to the crazy world of photofreaks ;-)

    Schön Dich mit dabei zu haben...ich hab Dich gleich mal mit in meine buddylist aufgenommen...damit ich Dich auch wieder find.

    Wünsch Dir ganz viel Spass & viel nette Kontakte hier.

    See ya soon...
    Olli
  • 24 12
  • 342 863
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse