Thorsten Haustein


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal
[fc-user:751902]

Über mich

Hier keine Shooting Anfragen !

nur noch über die MK, Falls jemand intresse hat.



Profilbild VW*KDF von 1943


Luftgekühlte Model´s jetzt bei
Th. Haustein2
letzter upload
CSP Race Karmann
CSP Race Karmann
Th. Haustein2

Kommentare 71

  • T. Schiffers 15. August 2012, 23:02

    KaFaWos Vol 3:
    KaFaWos Vol 3:
    T. Schiffers
    ....das Foto is aber nicht von diesem Jahr, obwohl der ja auch wieder am Start war.;-))...muss deine Fotos mal genauer checken.;-)Tino
  • Andrew John Hudson 6. Februar 2011, 0:20

    Danke Thorsten... :-)
    TwiggyvonCosy
    TwiggyvonCosy
    Andrew John Hudson


    Andrew
  • Sabine Rogner 20. Dezember 2010, 21:02

    ich wünsche Dir ein FROHES FEST und überhaupt ALLES GUTE!

    lg
    Sabine
  • °°° Wolkenkind °°° 24. Dezember 2009, 12:31

    2009 war ein sehr seltsames aber unglaublich spannendes Jahr.

    Da es kaum bis gar nicht möglich ist, sich Weihnachten samt allem Drumherum zu entziehen, nehme ich dies zum Anlass nun doch einfach mal die Gelegenheit zu nutzen mich bei all den lieben Menschen, die meinen Weg in dieser Foto-Kommune bisher gekreuzt und begleitet haben zu bedanken!
    … für viele wunderbare fotografische Arbeiten, die ich mir ansehen konnte und mich manches Mal staunen ließen.
    … für das, was ich lernen konnte genauso wie für das, worüber sich diskutieren ließ.
    … für den gemeinsamen Spaß, die Freude und den oft munteren Austausch untereinander.
    … für das Rumblödeln. (c:

    Mit diesen Gedanken wünsche ich dir und deinen Lieben ein paar hoffentlich angenehme Feiertage zum Jahresende!
    #141 weihnachtliches Glockengeläut
    #141 weihnachtliches Glockengeläut
    °°° Wolkenkind °°°

    Wolki (c:
  • MadameBloom 16. Mai 2009, 15:56

    danke dir für deine anmerkung lg aileen
  • sabrina lewe 2. Mai 2009, 21:23

    ich kann nur sagen...klasse aufnahmen!!! lg sabrina
  • Machtlinger Heinz 29. Januar 2009, 22:11

    Hallo Thorsten,
    ich meinte natürlich Dream Bride mit austrucksstark. Aber es sind alle deine Porträtfotos sehr stark. Ich möchte in nächster Zeit auch mit Porträts beginnen, hab auch schon eine Visagistin aufgetrieben. Deshalb möchte ich als Fotofreund mit dir in Verbindung bleiben.
    lg. Heinz
  • LeandraLan 30. November 2008, 0:50

    ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!

    Ganz liebe Grüße!
  • Thomas Stanek 25. September 2008, 7:41

    Super Fotos LG.
  • Model Shadowrose 20. Mai 2008, 22:32

    merci
  • Art light photography by p.D. 21. März 2008, 11:46

    Nun möchte ich mich bei Dir bedanken für deine Anmerkungen die du mir hast zukommen lassen und wünsche Dir das du den Augenblick der Schönheit nie aus deinen Augen verlierst, damit du diese in einem Bild festhalten kannst , und sich auch andere daran erfreuen können .
    Denn wenn du sie einfängst in einem Bild, so hast du der Vergangenheit einen kleinen Streich gespielt.

    FROHE OSTERN DIR UND DEINER FAMILIE!

    UND DANKESCHÖN FÜR ALLES !
    glg.peter der Nachtschwärmer !
  • Mia-Wallace 18. Januar 2008, 8:17

    Hei DANKE DIR für deine Worte..
    schön wenns dir gefällt..
    Wünsch dir ein schönes Weekend..
    alles liebe Claudi
  • Mia-Wallace 31. Dezember 2007, 18:06

    Hei..:)
    DANKE dir für den Kommentar:)
    wünsch dir alles liebe fürs nächste Jahr..
    Grusi Claudi
  • Art light photography by p.D. 20. Dezember 2007, 20:44

    Nun ich möchte es nicht versäumen Dir eine Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr 2008 wünschen.
    Vielen lieben Dank für das Jahr 2007 für all deine Anmerkungen die du mir hast zu kommenlassen denn das ist auch keine Selbstverständlichkeit.
    Wie du sicherlich gemerkt hast, so habe ich nur meinen Namen geändert, bin aber der alte geblieben.
    Ich wünsche Dir das du immer die Schönheit in einem Bild festhalten kannst, damit auch andere sich daran erfreuen können.
    Wir hören von einander und in diesem Sinne bewahre die Schönheit denn sie ist ein kostbares Gut!

    glg. Peter der Nachtschwärmer !
  • 57 27
  • 396 8.775
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse