Hundekaddi


kostenloses Benutzerkonto, Mainz
[fc-user:2536865]

Über mich

immer lachend in die Kreissäge

mein Name ist Kathrin, ich lebe mit meinem Mann und unseren 2 Hunden in Laubenheim. Ich fotografiere seit September 2021. In erster Linie begleite ich Menschen mit Ihren Hunden fotografisch. Am liebsten jedoch hab ich meine beiden eigenen Hunde Red & Leotie, 2 Louisiana Catahoula Leopard Dogs vor der Linse.
Die beiden sind Rettungshunde in den Sparten Fläche und Trümmer nicht nur Fotomodels :) . Leotie jetzt auf Grund einer Verletzung in Rente.

Fotografie hat mich schon immer interessiert, jedoch jetzt erst - vielleicht auch auf Grund von Corona - damit angefangen. Ich fotografiere mit einer Nikon D3500.
Update: leider mussten wir unsere geliebte Hündin Leotie und mein Lieblingsmodel am 10.03.22 viel zu früh mit nur 9 Jahren gehen lassen.

Kommentare 2

  • Team der fotocommunity.de 4. März 2022, 13:54

    Hallo Kathrin!

    Sei herzlich Willkommen hier in der fotocommunity! :-)
    Wir wünschen Dir viel Spaß und gute Kontakte. Und falls Fragen-> fragen! :-)

    Liebe Grüße vom Team der fotocommunity!
  • Ralf Brinkmann 3. März 2022, 20:07

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity und in unserer kleinen Runde. Ich bin gespannt auf Deine Bilder und ich freue mich, wenn Du an unseren monatlichen Treffen teilnimmst. Du wirst da viele Gleichgesinnte treffen.
  • 2 1
  • 21 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D3500 mit diversen Objektiven