Herbstrose


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1441916]

Über mich

Ich bin die Herbstrose. Der Name ist aus meiner Liebe zu den Pflanzen entstanden. Ich staune immer wieder über die Intensivität der Farben und die Formenvielfalt der Pflanzen.
Besonders die Dahlien sind für mich ein kleines Wunder der Natur. Keine andere Pflanze weist so eine Farben- und Formenvielfalt auf wie die Dahlie. Ich freue mich schon auf den Sommer, wenn die Dahlien im Hamburger Dahliengarten blühen.

Ich fotografiere aber auch gerne moderne Architektur. Hier faszinieren mich die Linie und Formen in der Architektur. Da ich am Wasser aufgewachsen bin und dort auch lebe, fotografiere ich natürlich auch Maritimes.

Ich freue mich immer über Anregungen und Kritik.

Kommentare 6

  • Simone Mathias 20. Juni 2012, 11:50

    _______________________(¯`°v°´¯)
    ________________________(_.^._)
    __________(¯`°v°´¯)
    ___________(_.^._) WOW!!! D A N K E!!!
    für so viel zuspruch!

    _________________________
    _____________________________(¯`°v°´¯)
    ______________________________(_.^._)
    glg, simone
  • Sahaara 13. Juni 2012, 10:21

    Hallo Antje,
    vielen Dank für deine Anmerkungen, hat mich gefreut.
    Zu deiner Frage, ja das Bild "Speicherstadt ganz unten " ist auf einer Hafenrundfahrt entstanden. Das sollte man bei einem Besuch in Hamburg nicht verpassen. Aber du als Hamburgerin kennst das bestimmt alles schon. Ich war nur für ein Wochenende dort...wirklich schön!
    LG
    Conny
  • Ulrich Stefanski 13. Juni 2012, 8:48

    Hallo Herbstrose,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zum Foto "Es geht aufwärts".
    Deine eigenen Bilder finde sehr toll, da sie eine
    besondere Sichtweise und Stimmung zeigen.
    Zudem bietet Hamburg offensichtlich viel mehr als dass ich bisher kenne.
    LG aus Bochum
    Ulrich
  • Herbstrose 7. September 2009, 10:47

    Hallo Tony,
    vielen Dank für deinen Willkommensgruß!
    LG Antje

  • Herbstrose 7. September 2009, 10:46

    Hallo Günter
    vielen Dank für deinen Willkommensgruß. Ich habe gemerkt, dass ich den Austausch brauchen, wenn ich mich weiter entwickeln will.
    LG Antje
  • Günter Roland 6. September 2009, 17:36

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich, zur Zeit vom „Schwelmer Heimatfest“,
    Günter

  • 0 1
  • 27 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse