Hepcat Baby


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1940691]

Über mich

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite ?

Ich bin Amateurmodel und noch neu in der Branche, allerdings konnte ich nach kurzer Zeit schon feststellen, dass es mir Spaß macht vor der Kamera zu stehen. Mein besonderes Interesse liegt in den Bereichen Gothic, Pin Up, Rock´n´Roll, aber natürlich kann man mich auch für Anderes begeistern.
Ich selber bin recht offen, zuverlässig, stresserprobt, lernfähig und für (fast) jeden Spaß zu haben :D Na? Neugierig? *haha*

Über mich selbst sage ich immer "Ich bin nicht hübsch... Ich bin nicht hässlich... Ich bin Geschmackssache!" und genau so sehe ich das auch, jeder hat seine Vorzüge und diese liegen immer im Auge des Betrachters! Ich bin nicht perfekt, habe keine Modelfigur, aber ich bin Ich und damit bin auch ich etwas Besonderes, denn mich gibt es nur einmal!

Da ich leider kein Auto habe und Mutter bin ist es zeitlich manchmal etwas schwierig, aber an den Wochenenden habe ich meistens Zeit für Shootings, ab und an lässt sich vielleicht auch etwas innerhalb der Woche vereinbaren, mit einer großen Portion Glück^^ Und es wäre natürlich wirklich schön, wenn die Reisekosten übernommen werden würden, da sonst wahrscheinlich viele tolle Shootings ausfallen, vielleicht können wir ja etwas drehen? :D

Kommentare 2

  • Markus Grabher 18. Mai 2013, 13:51

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    Gruss Markus
  • Hepcat Baby 14. Mai 2013, 8:37

    meine Merkmale:
    ---------------------
    * Haare: hinten schwarz, vorn wechsel ich gern die Farben (bunt, oft mit Farbverlauf)
    * verschiedene BUNTE (!!!) Tattoos und es werden mehr
    * meine angemalten Augenbrauen :D


    Shootingbereiche:
    -----------------------
    * Tiere / gern Vogelspinnen, Schlangen
    * Best Friends Shooting ( verplant)
    * Fantasy Shooting
    * Facepainting
    * Portrait (schon vergeben! aber immer wieder gern!)
    * Burlesque Shooting (schon vergeben!)
    * Splatter / Horror
    * Rockabilly
    * Unterwassershooting (evtl bereits vergeben)
    * Crazy Candy/ Frootloopswanne und co
    * mystische Nacht / Nachtshooting
    * knalliges, starkes Make up (schon vergeben!)


    Referenzen:
    ----------------
    - Outdoorshooting mit Hainer Deutschbein (MK)
    - Outdoorshooting mit Monster_Pics (MK)
    - Modern Art Shooting mit Hainer Deutschbein
  • 0 0
  • 8 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse